Cover-Bild My Wish - Greife nach den Sternen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.08.2022
Audrey Carlan

My Wish - Greife nach den Sternen

Band 4 der Reihe "Die Wish-Reihe"
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Wenn meine Wünsche Sterne wären ...

Catori Ross hat durch ihre indigenen Vorfahren einen besonderen Bezug zu den Sternen. Schon früh hat sie in ihnen gelesen, dass ihr kein langes Leben vergönnt sein wird. Deshalb saugt sie alles in sich auf, reist, lacht und liebt mit jeder Faser ihres Seins. Sie will den Sand zwischen ihren Zehen fühlen. Sie will tanzen, bis ihre Füße schmerzen. Sie will die Welt sehen. Sie will die Liebe finden. Und all das tut Catori. Aber die Freiheit hat einen großen Preis. Catori muss Zeit opfern, die sie mit ihren Töchtern hätte verbringen können. Nicht bei den Menschen zu sein, die man liebt, heißt nicht, dass man sie weniger liebt. Ganz im Gegenteil. Als Catori schwer krank wird und ihr Tod näher rückt, wird ein Wunsch in ihr immer stärker. Kann sie ihn sich noch erfüllen, bevor es zu spät ist?

Veröffentlicht am 18.09.2022

Ende einer schönen Buchreihe

My Wish - Greife nach den Sternen ist Band 4 der My Wish Reihe und ich habe schon sehnsüchtig auf den letzten Teil gewartet.

Die vorherigen Bücher rund um die Töchter von Catori haben mir alle sehr gut gefallen und ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte aus Sicht von Catori selbst.
Wir haben in den Büchern vorher schon viel über sie erfahren und konnten nun im letzten Band nochmal ihr komplettes Leben mitverfolgen.

Die Geschichte war wie schon die vorherigen Bänder sehr emotional, mitreißend und tiefgründig.
Ich habe Catori schnell in mein Herz geschlossen und einige Tränen vergossen.
Das Buch steckt so voller Liebe, aber auch so voller Trauer.

Die ganze Reihe hat mir wirklich sehr gut gefallen und die Cover waren immer sehr schön zur Geschichte gewählt. Die Farben und die Schriftart harmonieren super zusammen.

Durch Band 4 konnte man Catoris handeln besser verstehen, eigentlich wollte sie nur das Beste für ihre Töchter, durch ihre Krankheit und die wenige Zeit die ihr blieb musste sie aber nun mal auch an sich selbst denken.

Eine sehr emotionale Buchreihe die ich euch absolut ans Herz legen kann, legt euch aber Taschentücher bereit.