Cover-Bild Philadelphia Pucks: Aro & Tammy
Band 3 der Reihe "Philly Ice Hockey"
  • Verlag: Hippomonte
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 18.03.2021
Aurelia Velten

Philadelphia Pucks: Aro & Tammy

Niemand ist perfekt, aber nach allem, was wir jeweils erlebt haben, sind wir perfekt füreinander.

Aro
In der NHL zu spielen war für mich nicht nur ein Karriereaufstieg, sondern auch die Flucht vor den Scherben meines Lebens in Finnland.
Kein Wunder, dass ich eines Abends in der hiesigen Sportsbar etwas zu viel trinke. Womit ich jedoch nicht gerechnet habe, ist Tammy. Die toughe, schlagfertige Barbesitzerin, die versucht mich zu Ladenschluss vor die Tür zu setzen.
Mit all ihren süßen Marotten bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf, auch wenn meine Vergangenheit mich nie loslassen wird.

Tammy
Jeder Eishockeyfan in der Stadt kennt den hochgewachsenen Finnen mit dem sexy Vollbart. In meiner Sportsbar halten sich die Groupies von ihm fern, als wäre da eine dunkle Gewitterwolke um ihn herum. Doch alles, was ich sehe, ist ein alter Schmerz in seinen Augen, den ich allzu gut nachvollziehen kann.
Vielleicht lasse ich ihn deswegen bei mir übernachten, als er zu betrunken ist, um nach Hause zu gehen. Und schon bald lerne ich, dass er ganz anders ist, als ich erwartet habe …

Veröffentlicht am 14.08.2023

Emotionale Geschichte

Aro ist Eishockey-Spieler und tief in seiner Trauer gefangen. So stellt er erst nach zwei Jahren fest, dass in der Sport-Bar, in die er nach dem Training mit seinen Kollegen geht, gar kein Barkeeper, sondern eine Barkeeperin arbeitet. Eines Abends trinkt er zu viel und Tammy muss sich etwas einfallen lassen, wie sie den starken Finnen aus der Bar bekommen soll. Normalerweise ist es für die starke Frau kein Problem, aber Aro ist sehr groß und stark. Auf diese Weise lernen sich Aro und Tammy kennen und freunden sich an. Aber auch Tammy hat ihre Geschichte und traut sich nicht recht, darüber zu sprechen.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sicher ist ja schon schnell klar, dass die beiden sich am Ende kriegen, aber trotzdem konnte ich sehr gut mit den Charakteren mitfiehern und richtig in der Geschichte versinken. Ich mag Liebesgeschichten in Sportkreisen diese war auf jeden Fall sehr lesenswert.

Veröffentlicht am 02.10.2022

Einfach

Wow😍🤩😍🤩 War von Anfang an fesselnd, konnte das Buch nicht aus meinen Händen geben, musste es in einem durch lesen. 😍🤩😍🤩 Sehr empfehlenswert, freue mich schon auf die nächsten Teile 😁😁🌼🌻🌼💐

Veröffentlicht am 04.03.2021

Philadelphia Pucks 3

Es handelt sich hier um den dritten Teil aus der Philadelphia Pucks Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und handelt um einen anderem Eishockeyspieler.

Ich liebe es ja Sport-Romance zu lesen und ...

Ich liebe es ja Sport-Romance zu lesen und gefühlt ist es auch so, dass ich das Buch beginnen und zack am Ende angekommen bin.
Durch Aurelia Veltens wundervollen Schreibstil war ich direkt von der ersten Seite an gefesselt und wollte mehr über Aro erfahren.

Das Cover ist absolut perfekt gewählt. Genauso stellt man sich Aro, wie im Buch beschrieben, vor. Er ist Finne und ich sag immer ein Berg Muskeln auf zwei Beinen. Definitiv ist er sehr wortkarg, was ihn aber überhaupt nicht unsympathisch macht. Für mich wurde er dadurch interessanter, denn man merkt schnell, er war bestimmt nicht immer so. Stück für Stück erfährt man von seiner Vergangenheit und merkt wie schwer ihm alles fällt. So wirklich hat er es noch nicht verarbeitet, aber wer kann ihm das verübeln. Ehrlich glaube ich, würde das niemand überwinden. Klar lernt man damit zu leben, aber weh tut das für immer.
Dennoch steckt hinter der harten Schale von Aro ein wundervoller Mann.
Die Sportsbarbesitzerin Tammy ist eine toughe und selbstbewusste Frau. Sie weiß sich durchzusetzen und steht mit beiden Beinen im Leben. Jeden Tag hat sie es mit Männern in ihrer Bar zu tun, aber selbst ist die Single.
Warum so eine Frau allein ist fragte ich mich. Aber auch darauf erhielt ich im Laufe des Buches Antwort. Tammy kann man nur ins Herz schließen und ihre zwei Hunde gleich mit. Über diese hab ich doch hin und wieder herzhaft gelacht.

Eine Story, die mir viel Freude bereitet hat und welche ich unfassbar gern gelesen habe.
Ich freue mich natürlich schon auf den vierten Teil der Reihe, welcher schon im März erscheinen wird.

Absolut gern vergebe ich 5 von 5 Sterne für dieses tolle Buch.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Philadelphia Pucks: Aro & Tammy / emotionsgeladene Lovestory mit tragischen Hintergrund

In " Philadelphia Pucks: Aro & Tammy " hat Tammy als Barbesitzerin der Champion Sportbar schon vieles erlebt.

Doch als der finnische Eishockeyprofi Aro von den Philadelphia Pucks sich eines Abends die Shots wie Wasser reinkippt und dann im betrunkenen Zustand denoch ganz der Gentleman bleibt, kann sie es fast nicht glauben. Daher gewährt Tammy Aro auch eine Ausnahme und lässt ihn bei sich seinen Rausch ausschlafen.
Denn sie spürte deutlich einen tiefliegenden Schmerz bei ihm, den Tammy nur zu gut von sich selber kennt.
Aro ließ für die Philadelphia Pucks sein altes und zerrüttetes Leben in Finnland zurück, doch die Erinnerungen lassen ihn kaum Luft zu atmen. Daher hatte diese eine Nachricht auch so gravierend seinen Schmerz aufgerüttelt.
Der einzig gute Nebeneffekt war, dass er so auf Tammy traf und sich in deren Gegenwart plötzlich wohl und lebendig fühlte. Das Tammy genauso auf ihn reagierte, könnte etwas großes werden. Wäre da nicht seine Vergangenheit.
Für Tammy könnte die Zeit mit Aro ewig andauern, doch wie wird er auf die eine, nicht änderbare Tatsache reagieren? Könnte er damit evtl. zurechtkommen und gäbe es so eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich sogar in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Tammy und Aro mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was Aro in Finnland zurück ließ und wie Tammy darauf reagierte und ob es für beide ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Tiefe Gefühle

< Für einen Moment kann ich nichts anderes tun, als auf das Display meines Handys zu starren. >

Wir gehen ein weiteres mal aufs Eis mit den "Philadelphia Pucks".
Das ist schon der dritte Teil der Reihe. ...

Wir gehen ein weiteres mal aufs Eis mit den "Philadelphia Pucks".
Das ist schon der dritte Teil der Reihe.
In jedem Buch geht es immer um ein anderes Pärchen. Deswegen kann man jeden Teil auch alleine lesen. Aber es kann passieren, das wir immer welche treffen aus anderen Teilen der Reihe.

Das Cover gefällt mir ganz gut. Es ist im gleichen Stil wie die anderen. Nur das der Mann einen Vollbart hat, mag ich nicht besonders. Aber das mag ja zum Glück jeder anderes empfinden.
Der Schreibstil von Aurelia hat mir sehr gefallen.
Die einzelne Kapitel lesen wir aus der Sicht von Tammy & Aro.

Dieses Buch war echt eine Reise durch die Gefühlswelt. Man erlebt hier einiges beim lesen.
Wir erfahren im laufe der Story warum Tammy und Aro alles erlebt haben.
Leider ist nicht immer alles schön.
Aro ist ein toller Mann. Aber er hat auch ein weiches Herz. Auch wenn er immer sehr stark wirkt, gibt es Sachen, die ihm den Boden unter den Füßen wegzieht.
Ich mag das wenn ein Mann Gefühle zeigen kann. Es fällt ja nicht jedem so einfach.
Und Tammy ist echt total selbstbewusst. Was mir sehr gefallen hat.

Das Buch hätte noch weiter gehen können. Mir hat es total gefallen.

Aber ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.
Dieser kommt aus der Feder von Allie Kinsley.
Ab den 27.03.2021 können wir dieses Teil lesen.
Ihr könnt den schon vorbestellen.