Cover-Bild Mi Enemigo
Band 1 der Reihe "La Venganza - Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 27.04.2022
  • ISBN: 9783751908481
Aurora Celeste

Mi Enemigo

Kennst du deinen Feind?
Gehasst. Geliebt. Gefallen.

Alba hatte sich immer nach der Liebe ihres Vaters gesehnt. Als er plötzlich das Unmögliche von ihr verlangt, entscheidet sie sich zu flüchten und ihr Leben woanders neu zu beginnen. In El Paso findet Alba ihren Frieden. Was sie jedoch nicht wusste, ist, dass ihr Glück ein Verfallsdatum hat. Sie vertraut genau diesem einen Typen, der nie mehr wollte als ihren Tod und, als wäre das nicht schon schlimm genug, wird sie auch noch von dem Anführer des verfeindeten Kartells gejagt, für etwas, dass sie nie getan hat.
Feind, Familie und Freund suchen sie, um ihr Leben zu beenden. Sie ist gefangen, ihre Auswahlmöglichkeiten gering und doch gibt sie nicht auf und versucht zu überleben. Bis sie ihre Taktik ändert und damit jeden überrascht.

Veröffentlicht am 02.06.2022

Tolles Debüt

Aurora schreibt wunderbar flüssig, packend und bildhaft. Ich konnte mir alles gut vorstellen und hatte absolut keine Probleme damit mich in der Geschichte fallen zu lassen. Die Gefühle waren total greifbar und haben mich teilweise ihrem Strudel mitgerissen. Die Geschichte selbst ist Rasant und hat einige Wendungen, mit denen man nicht unbedingt rechnet, so dass man gar nicht aufhören will zu lesen.
Alba ist eine starke junge Frau, die man einfach mögen muss. Sie ist mutig, kämpferisch und gibt nicht auf. Ich habe total mit ihr gelitten, sie hat sich definitiv meinen Respekt verdient.
Rafael hat einige Fragen bei mir aufgeworfen, von denen noch nicht alle gelöst wurden. Ich mag ihn auf jeden Fall irgendwie und hoffe, dass es auch so bleibt.
Fazit
Ein tolles Debüt mit viel Spannung und Gefühl, das definitiv Lust auf mehr macht. Es ist nichts für sanfte Gemüter, aber gut geeignet für Mafialiebhaber, die kein Problem mit Brutalität haben. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.