Cover-Bild Reckless
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 17.03.2023
Aurora Rose Reynolds

Reckless

Band 3 der Reihe "Adventure Reihe"
Jennifer Kager (Übersetzer)

Die neue Abenteuer-Reihe der New York Times und USA Today Bestsellerautorin Aurora Rose Reynolds. Reckless. Eine heiße Romanze über die Folgen davon, sich immer an Regeln halten zu wollen ...

Jade war schon immer eine Draufgängerin. Manche würden sie leichtsinnig nennen, und vielleicht stimmt das sogar. Nachdem sowohl ihre Beziehung als auch ihr Unternehmen grandios gescheitert sind, sehnt sie sich nach einem Neustart. Montana klingt genau nach dem richtigen Ort für dieses Vorhaben. Bis sie auf Maverick trifft. Allein sein Name berührt Jades wilde Seite, und obwohl sie Versuchungen wie ihm abgeschworen hat, möchte sie diesem Mann nahe sein. Nur will er das auch?

Maverick ist schon lange klar, dass die Liebe nicht für ihn bestimmt ist. Dafür hat ihm das Leben nicht die richtigen Karten ausgeteilt. Zumindest glaubte er das, bis diese kesse und schöne Rothaarige in seiner Heimatstadt auftaucht. Wenn er nicht aufpasst, verliert er an diese Frau noch sein Herz, und langsam fragt er sich, ob er das wirklich verhindern möchte ...

Veröffentlicht am 06.07.2023

Toller zweiter Teil

Für mich war es der zweite Teil den ich aus der Reihe von Aurora Rose Reynolds gelesen habe. Man war wieder total schnell in der Story drin. Das Setting war wunderschön, wie bei den anderen Teilen. Ich liebe den Schreibstil. Wieder mal ein Meisterwerk. Ihre Bücher lohnt es sich definitiv zu lesen. Sie laden zum abschalten und träumen ein ♥︎

Veröffentlicht am 21.03.2023

Maverick , the Bears und die Sache mit dem Karamell...

❥︎ Rezension
'Reckless' ist der dritte Teil der Adventure Reihe und stammt aus der Feder von Aurora Rose Reynolds.

Optisch fügt sich das Cover auch hier wieder perfekt der Reihe an.
Ich liebe die verschiedenen ...

❥︎ Rezension

Optisch fügt sich das Cover auch hier wieder perfekt der Reihe an.
Ich liebe die verschiedenen Blautöne und finde bei allen drei Covern, dass sie die Thematik #adventure sehr gut aufgreifen.

Das Buch besteht aus 240 Seiten, aufgeteilt in 21 Kapitel plus Epilog. Erzählt wird die Story abwechselnd aus Sicht von Jade und Maverick. Alles in allem wie immer top. Ich liebe es, in beide Sichtweisen einblicken zu können, und bevorzuge auch kurze Kapitel. Nur leider war die Geschichte viel zu schnell vorbei.

Der Schreibstil hat mir wie immer bei der Autorin sehr gut gefallen. Locker und angenehm flüssig fliege ich jedesmal nur so über die Seiten.

Von Anfang an wurde bei mir wieder der typische Charme der Reihe versprüht und ich habe die Geschichte rund um Jade & Maverick in fast einem Rutsch durchgelesen.

Ich habe die beiden sehr gerne verfolgt. Und auch hier fühlt es sich immer wieder wie 'Nachhause kommen' an, wenn man von schon bekannten Charakteren liest.

❥︎ Fazit

Maverick , the Bears und die Sache mit dem Karamell...

Ein gelungener Abschluss der Adventure Reihe, die ich von Band 1 an direkt in mein Herz geschlossen habe. Tolle Charaktere, Lesemomente zum Wohlfühlen und der dazugehörigen Portion Spice machen die Reihe für mich perfekt.
Auch hier ganz große Aurora Rose Reynolds Liebe und klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.03.2023

Reckless / emotionsgeladene & spannungsreiche Lovestory um zweite Chancen

In " Reckless (Adventure Reihe 3) " möchte Jade in Montana einen Neuanfang wagen, nachdem ihr Leben wie ein Kartenhaus zusammenstürzte.
Doch schon die Anreise wird durch einen Schneesturm zum Chaos, aus ...

Doch schon die Anreise wird durch einen Schneesturm zum Chaos, aus dem Jade ausgerechnet durch Maverick gerettet wird.
Denn Maverick ist ein sehr guter Freund von Tanner, dem Mann ihrer Nennschwester Cyril. Zu denen Jade auf dem Weg war.
Dazu kommt, dass Jade sich zu Maverick hingezogen fühlt, jedoch stets Pech mit Männern hat und daher dieser Anziehung nicht nachgeben möchte.
Auch Maverick spürt die Anziehungskraft zu Jade, aber da er nichts für die Ewigkeit sucht, sieht er für sie beide keine Chance. Denn Jade will alles und sollte es auch bekommen. Auch wenn das bedeuten würde, dass nicht er der Mann für sie wäre. Oder etwa doch?
Kann es für Jade und Maverick eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Oder steht zuviel zwischen ihnen und ihrem Glück?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jade und Maverick mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.