Cover-Bild Tossed Into Love
Band 3 der Reihe "Fluke My Life"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 12.03.2021
Aurora Rose Reynolds

Tossed Into Love

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Was sich neckt, das liebt sich ...

Libby Reed hat schon lange die Nase voll von Antonio Moretty und all seinen spitzen Bemerkungen. Sie können nicht mal im selben Raum sein, ohne die Emotionen des anderen im Sekundentakt zu befeuern. Als Antonios Familie Hilfe braucht, springt Libby dennoch in seinem Restaurant als Aushilfe ein, fest entschlossen, jede Bemerkung dieses arroganten Mistkerls zu ignorieren.

Antonio hat sich bereits einige Male die Finger an hübschen Frauen verbrannt. Heute weiß er es besser, als sich auf den nächsten Herzschmerz einzulassen. Als Libby, die sein Kryptonit zu sein scheint, seiner Mom zusagt, ihr unter die Arme zu greifen, ist er alles andere als begeistert. Je länger er sie um sich hat und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass er sie völlig falsch eingeschätzt hat. Bis er herausfindet, warum sich Libby als guter Samariter zur Verfügung gestellt hat ...

Veröffentlicht am 13.03.2021

Wunderschön!

Da ich bereits die vorherigen Bücher der Autorin gelesen habe, freute ich mich riesig auf ihr neustes und ich musste direkt mit dem Lesen beginnen, als es bei mir ankam. Das Cover ist einfach traumhaft schön und passt so perfekt zu den anderen. Ich liebe die Gestaltung des Buchs, die Details und die Farben. Alles passt perfekt zusammen und natürlich passt das Cover auch perfekt zur Geschichte selbst.

Der Schreibstil der Autorin ist so liebevoll und herzerwärmend. Gleichzeitig schafft sie es aber immer wieder, wahre Emotionen zu vermitteln. Immer wieder fühlte ich mit und immer wieder fühlte ich mich wie ein eigener Teil des Geschehens. Zudem schreibt die Autorin sehr leicht und locker, sodass ich ihrer Liebesgeschichte so gut folgen konnte.

Libby und Antonio packten mich auf Anhieb und ich mochte ihre Geschichte sehr. Beide haben es nicht immer leicht und beide waren sie so gegensätzlich. Antonio schätzte  Libby vollkommen anders ein und ich war wirklich gespannt, was hinter Libbys Verhalten steckte.

Ich mochte den starken Humor, der mit in die Geschichte einfloss. Dennoch switchte sie immer wieder um auf ernstere Momente. Die Abwechslung gefiel mir hier ganz besonders und ich bekam so viel mehr, als ich erwartete.

Die Liebesgeschichte von Libby und Antonio war schwierig und gleichzeitig wunderschön. Sie war humorvoll und gleichermaßen ernst. All ihre Facetten bewunderte und liebte ich. Bereits jetzt kann ich die nächsten Bücher der Autorin kaum erwarten und fiebere diesen schon jetzt entgegen.

Veröffentlicht am 12.03.2021

Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

In „Tossed Into Love“ geht es um, die Geschichte von Libby und Antonio.

In „Tossed Into Love“ geht es um, die Geschichte von Libby und Antonio.
Beide können sich nicht ausstehen und in selben Raum sein, ohne das Emotionen hochkochen. Als Antonios Familie Hilfe braucht, springt Libby ein und hilft im Restaurant seiner Familie. Antonio hat sich oft an hübschen Frauen verbrannt und Libby scheint sein Kryptonit zu sein. Doch was ist, wenn Libby aus einem bestimmten Grund nur helfen wollte ...

Libby arbeitet in einem Beautysalon und hatte eigentlich den Traum Theater-Visagistin zu werden am Broadway und nicht den Rest ihres Lebens in dem Salon zu arbeiten. Sie liebt ihre Schwestern, wenn auch ihre Mutter gerne mal anstrengend ist und ihre Töchter vergeben sehen will.

Antonio ist ein Bekannter von Libby, seine Eltern haben eine Pizzeria und diese kann er eigentlich nicht ausstehen, weil er findet das sein Vater sich dort zu viel übernimmt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Libby erzählt. Der Leser kann so ihre Gefühle und Gedanken erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit, wie zum Beispiel Antonios Familie oder Libbys Schwestern. Die Kulisse der Stadt passt perfekt zur Geschichte.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von beiden gezogen. Libby und Antonio haben sich noch nie richtig verstanden und dennoch liebt Libby, die Pizzeria seiner Familie. Als dieser Hilfe braucht, springt sie ein und kommt dabei wieder mit Antonio in Berührung. Dieser hat sich schon einige Male an hübschen Frauen verbrannt und Libby scheint irgendwie seine Schwachstelle zu sein. Je mehr er sie kennenlernt, scheint man zu spüren, das sie Anziehung da ist und er sich getäuscht haben könnte. Doch was passiert, wenn er herausfindet, was Libby ihm verschwiegen hat? Kann es da noch eine Chance geben? Ich liebe die Geschichte der Schwestern und auch diese hier hat eine besondere Spannung, die sich durch das komplette Buch zieht. Man muss einfach mit den Charakteren mitfiebern und auf ein Happy End hoffen.

Das Cover sieht einfach toll und ich die Paare passen perfekt zusammen.

Fazit

„Tossed Into Love“ ist ein fesselnder 3 Band dieser Reihe, der mich von Beginn an mitgenommen hat. Ich liebe die Bücher der Autorin und freue mich auf ihre nächsten Werke.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Eine zuckersüße Geschichte, die das Leben nicht besser hätte schreiben können!

"Die Liebe ereilt uns nicht immer dann, wenn wir es erwarten. Sie kommt oft auch nicht als Feuerwerk der Gefühle daher. Manchmal schleicht sie sich einfach von hinten an einen heran, wenn man am wenigsten damit rechnet. "

Was sich neckt, das liebt sich ...

Libby Reed hat schon lange die Nase voll von Antonio Moretti und all seinen spitzen Bemerkungen. Sie können nicht mal im selben Raum sein, ohne die Emotionen des anderen im Sekundentakt zu befeuern. Als Antonios Familie Hilfe braucht, springt Libby dennoch in seinem Restaurant als Aushilfe ein, fest entschlossen, jede Bemerkung dieses arroganten Mistkerls zu ignorieren.

Cover

Ehrlicherweise bin ich eher weniger ein Fan davon, wenn Personen auf dem Cover zu sehen sind. Ich finde jedoch zum Verlag sowie der Geschichte im Buch, ergänzt es sich ideal.

Die Schrift passt super gut zum Hintergrund und auch die Charaktere, die abgebildet sind, könnten Antonio und Libby widerspiegeln. Das finde ich dann irgendwie doch wichtig und sehr gelungen.

Ein wirklich in sich stimmiges Cover!

Schreibstil

Da ich bereits ein Buch von der Autorin gelesen habe, kenne ich den schönen Schreibstil der Autorin bereits ein wenig. Aurora Rose Reynolds schreibt locker, leichte und doch prickelnde Bücher, die ich als Leser einfach nur mehr aus der Hand legen wollte.

Ich denke es sagt viel über den guten Schreibstil der Autorin aus, wenn ich sage, das ich die Geschichte innerhalb eines Tages gelesen habe. Die Dialoge waren schlagfertig und doch voller Witz, das ich ab und an wirklich schmunzeln musste.

Handlung

Schnell fand ich mich in der Handlung der Geschichte wieder und damit in der Gedankenwelt von Libby und Antonio. Libby ist ein unsagbar spannender Charakter, der zwar schon vieles erreicht, aber noch viel mehr erleben möchte. Deshalb arbeitet sie hart und gibt auf keinen Fall auf.

Die ständige Neckerei zwischen ihr und Antonio war greifbar und wunderbar beschrieben worden. Ich mochte die Spannung, die in der Luft lag, sobald die beiden in einem Raum waren. Ich glaube jeder im Umfeld der beiden hat genau das gespürt, auch wenn sie sich anfänglich selbst ein wenig im Weg stehen.

Was ich wirklich super unterhaltsam fand, waren die Familien der beiden, die sie irgendwie auch zu vielem "überredet" haben. Sie machten von Anfang an ihre Absichten deutlich, was ich sehr unterhaltsam fand. Zudem konnte mich Miss Ina einfach nur zum schmunzeln bringen, wie sie ständig vor Libbys Tür aufgetaucht ist und auch Libby sich mit ihr immer wieder einen Spaß erlaubte.

Das Setting mit der Pizzeria von Antonios Eltern, war ideal beschrieben worden. Ich mochte das kleine Restaurant richtig gerne, auch wenn ich ein wenig vorhersehen konnte, was passierte.

Die Handlung war wirklich richtig schön und super leicht zu lesen. Sie wirkte für mich greifbar und authentisch.

Charaktere

Libby

Libby war ein Charakter, der so ganz anderes war, als man anfänglich vermutet hat. Hinter ihren Designer Teilen, die sie sich hart erarbeitet hat, steht eine Frau, die so viel mehr ist. Ich mochte ihre heitere Art sowie ihre Direktheit, als sie Antonio die Meinung gesagt hat.

Zudem ist Libby sehr offen gewesen, was man beispielsweise an dem Kätzchen gesehen hat. Sie ist lebenslustig, bereit neues zu wagen und bliebt sich dabei selbst immer treu.

Antonio

Auch wenn er anfänglich ein absoluter Arsch war, konnte ich ihn im Verlauf der Geschichte besser verstehen und nachvollziehen, warum er so handelte.

Danach schien er romantisch und bemühte sich um eine weitere Chance, die Libby ihm bot. Er war dabei immer locker und greifbar.

Für mich sind die beiden wirklich super spannende Charaktere, die ich in mein Herz geschlossen habe.

Zusammenfassung

Eine zuckersüße Geschichte, die das Leben nicht besser hätte schreiben können!

Ich habe die Charaktere ab der ersten Seite sofort in mein Herz geschlossen, mochte die Handlung in der Großstadt von New York und den Zusammenhalt der Familie richtig gerne. Abgerundet wurde die Geschichte durch einen tollen Schreibstil.

Schon jetzt freue ich mich sehr darauf, weitere Bücher der Autorin zu lesen und vor allem auf den vierten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 01.04.2021

Süße, humorvolle Liebesgeschichte!

Eine neue herzerwärmende Story von Aurora Rose Reynolds und ich bin ihr wieder total verfallen. Inzwischen kann ich mich einfach zu 100% darauf verlassen, dass ich bei ihr eine humorvolle, süße Liebesgeschichte bekomme, die zwar nicht allzu tiefgründig, dafür aber umso mehr fürs Herz ist! Diesmal haben wir eine Art „Haters-to-Lovers“-Story serviert bekommen, obwohl das „Hate“ recht klein und das „Love“ sehr groß geschrieben wurde. Ich liebs und da das der erste Band aus dieser Reihe für mich war, kann ich mich noch auf eine weitere und zwei vorangegangene Geschichten freuen!

Und da wären wir schon beim Wichtigsten: Man kann dieses Buch vollkommen unabhängig von den anderen Büchern lesen. Auch ich bin erst beim dritten Band eingestiegen und hatte keinerlei Probleme beim Verständnis. Allerdings bin ich ziemlich neugierig auf die Geschichten ihrer beiden Schwestern geworden, deswegen muss ich auch unbedingt die ersten beiden Teile lesen.
Die Geschichte wurde aus den Sichtweisen beider Protagonisten geschrieben, was mir wirklich gut gefallen hat. So hatte man Einblick in beide Köpfe und konnte sowohl Antonio als auch Libby näher kennenlernen. Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr flüssig lesen und sie schreibt mit einer Leichtigkeit, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Außerdem besitzt sie eine gewisse Art Humor, den man in jedem ihrer Bücher wiederfindet. Die Handlung entwickelt sich relativ schnell und auch die Beziehung selbst entsteht recht fix, aber bei Auroras Büchern passt es einfach. Da braucht man die anfängliche Entwicklung gar nicht, denn man fiebert einfach auf das Zusammensein der Protagonisten hin.

Das Cover ist aufgrund der Personen nicht so meins, aber es passt perfekt ins Genre und auch die getroffene Farbauswahl spricht mich an. Objektiv betrachtet ist es ein sehr schönes Cover!

Libby und Antonio kennen sich schon eine Weile, jedoch war er nicht immer nett zu ihr. (Das war wahrscheinlich die Untertreibung des Jahrhunderts.) Trotzdem hat sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt und über kurz oder lang musste er einfach erkennen, was für eine wahnsinnig tolle Frau in Libby steckt. Denn sie ist freundlich, ehrlich und überhaupt nicht oberflächlich. Sie liebt hübsche Sachen, sieht jedoch auch immer den Wert dahinter. Sie arbeitet hart und vor allem mit Leidenschaft. Libby lebt mit ganz viel Liebe und das hat sie mir von Anfang an sehr sympathisch gemacht. Antonio hingegen ist ein richtiger Charmebolzen, der gleichzeitig einen Gentleman in sich versteckt hat. Als ihm endlich die Tomaten von den Augen gefallen sind, gibt er auch wirklich alles und oh mein Gott - Ihm wäre ich auch in null Komma nichts verfallen. Lest das Buch am besten und überzeugt euch selbst!

Ich kann euch „Tossed Into Love“ nur empfehlen, vor allem wenn ihr abwechslungsreiche und humorvolle Liebesromane mögt, über die man nicht zu viel nachdenken muss, sondern sie einfach genießen und weglesen kann!

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

4 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 26.03.2021

Italian Love

Cover:

Das Cover ist den beiden Protagonisten Libby und Antonio wie auf den Leib geschneidert und passt hervorragend zur Story

Schreibstil:

Der Schreibstil von Aurora ist sehr locker und leicht, adas ...

Cover:

Schreibstil:

Der Schreibstil von Aurora ist sehr locker und leicht, adas Buch lässt sich super flüssig und flott lesen

Libby ist schon seit langem in Antonio Moretty verliebt, auch wenn der ihr immer wieder die kalte Schulter zeigt und sie zur Weißglut bringt. Doch die Pizzeria, die seinen Eltern gehört, liegt ihr sehr am Herzen, weshalb sie liebendgern aushilft, als Antonios Vater krankheitsbedingt ausfällt.

Die beiden kommen sich näher, bis auch endlich Antonio die echte Libby sieht und seine Gefühle für sie annimmt. Zuerst ist Antonio noch sehr zurückhaltend, denkt, dass Libby seinen bishereigen Exfreundinnen viel zu ähnlich ist und ihr Geld viel wichtiger ist, als alles andere. Libby hingegen arbeitet hart für ihr Geld und gönnt sich dementsprechend auch gerne die eine oder andere Designerhandtasche und weiß nicts von Antonios Einstellung, bis auch das irgendwann auf den Tisch kommt.

Antonio und Libby erleben Höhen, lernen sich neu kennen und erfahren erstmals, was bedingungslose Liebe bedeutet. Dass Libby noch ein wenig mehr im Schilde führt, gefällt ihm allerdings überhaupt nicht, auch wenn sie damit nur das Beste für ihn und seine Familie will. Zum Glück besinnt er sich und erkennt ihre Gefühle und Intentionen.

Die Familien der beiden sind aber auch wirklich ein Hit. Wobei, nicht nur die Familien, sondern auch die Vermieterin und Nachbarin von Libby mischt da sehr gerne mit. Dadurch entstehen ein paar echt sehr witzige Dialoge, bei denen ich total schmunzeln musste.

Die Geschichte lässt sich super locker und flott lesen, verspricht einem schöne Lesestunden und Lust auf Pizza.

Fazit:

Süße Lovestory, witzige Dialoge und eine echt verrückte Familie. Die Gefühle kamen mir allerdings ein wenig zu kurz, aber das ist nicht weiter schlimm, weil die beiden ansonsten wirklich süß zusammen sind.