Cover-Bild Until Love: Cash
Band 3 der Reihe "Until Love"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 10.03.2017
Aurora Rose Reynolds

Until Love: Cash

Lizzy Pierce-Parker (Übersetzer)

Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, als Cash gezwungen wird, zwischen der Liebe seines Lebens und seinem ungeborenen Kind zu wählen.

Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er zuerst alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat ...

Veröffentlicht am 29.12.2023

Cash & Lilly: Eine wunderbare "Second Chance"-Story

"Grandma sagt, ich wachse."
"Das tust du. Bald wird du größer sein als ich."
"Wow!" Jax strahlt über das ganze Gesicht.
"Aber dafür musst du auch dein Gemüse essen."
"Dann will ich nicht so groß werden ...

"Grandma sagt, ich wachse."
"Das tust du. Bald wird du größer sein als ich."
"Wow!" Jax strahlt über das ganze Gesicht.
"Aber dafür musst du auch dein Gemüse essen."
"Dann will ich nicht so groß werden wie du", grummelt er.

Buchinformationen
Autor/in: Aurora Rose Reynolds
Verlag: Romance Edition
Release: 10. März 2107
Buchlänge: 224 Seiten

Klappentext
Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später, findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er zuerst alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat...

Protagonisten
Cash & Lilly

Mit "Cash" geht die "Until Love"-Reihe in die dritte und vorletzte Runde, bevor das erste Spin-Off "Until You" die Welt erblickt, wo die Kinder die Hauptrolle spielen. Und auch dieser Band gefällt mir richtig gut. Mit der Zeit, hat sich das Buch zu einem Pageturner entwickelt und man verliebt sich in die Protagonisten. Einen kleinen Einblick in die Liebesgeschichte von Cash und Lilly erhält man bereits in "Trevor". Diese kleinen Einblicke haben mir schon sehr gefallen.

Ashlyn's und Jax' Beziehung miteinander ist zuckersüß und ich habe die Szenen mit den extrem gerne gelesen. Besonders kurz vor Ende wird diese besonders deutlich. Meine Lieblingsszene ist Cash' Geburtstag. So viele Emotionen den dieser Teil der Reihe hervorruft. Die eine oder andere Szene mit Jax war so traurig. Aber natürlich darf ein kleiner Hauch Dramatik nicht fehlen.

Bisher mein liebster Teil der Reihe. Und ich freue mich jetzt schon auf Nico's Geschichte.

Veröffentlicht am 16.09.2020

Mayson Bruder Nr. 3 Cash

Rezension zu Until Love - Cash

Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson

Rezension zu Until Love - Cash

Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson

Cover:

Ich finde die Cover der kompletten Until Love - Reihe super schön gemacht und sie sehen total toll nebeneinander aus. Im dritten Band, wo es um Cash geht, sieht man einen muskulösen Mann mit einem freien Oberkörper, welcher mit einer Lederjacke bedeckt ist.. Der Hintergrund ist ganz schlicht dargestellt in einem Verlauf aus schwarz und grau. Ich finde alle Cover haben was geheimnisvolles und alleine wegen den Covern würde ich schon aufmerksam auf die Bücher werden.

Schreibstil:

"Until Love - Cash" ist das zweite Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von November geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick von Cashs Sicht der Dinge. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

Es geht um Lilly, welche durch einen Zufall in einem Cafe Cash Mayson kennengelernt hat. Beide beginnen eine innige Beziehung, welche jedoch grob Beendet wurde, ohne das Lilly den wahren Grund dafür kannte. Natürlich, wie es auch anders kommen sollte, ist Lilly schwanger geworden und hat Ashlyn ohne Cash großgezogen. Als diese sich aber eines Tages wieder treffen, hat cash einen Sohn und erfährt überhaupt von Ashlyns Existenz. Alles ist ein großes Missverständnis und Beide kommen trotzdem wieder zusammen, wenn nicht Cash seine Familie etwas misstrauisch wäre und Jules, Cashs Ex und Jax Mom, nicht immer dazwischen funken würde.

Charaktere:

Cash ist ein toller Mann, genauso wie seine drei Brüder. Er ist besitzergreifend und weiß was er will, dennoch ist er liebevoll und beschützt seine Lieben, soweit er kann. Er ist ein sehr selbstbewusster Mann und tut alles für seine Familie, beziehungsweise er ist sehr familiär.

Lilly ist eine sehr starke junge Frau, welche sich nicht unterkriegen lässt. Sie ist eine tapfere und wundervolle Seele, welche niemanden was böses will, sondern nur alles Gute möchte, dennoch wird sie oft in die Mangel genommen, wie bei den Maysons.

Ashlyn und Jax sind solche süßen Kinder, ich habe sie richtig toll gefunden und auch wie Jax immer seine kleine Schwester beschützen will, fand ich so schön.

Die komplette Mayson Familie hatte natürlich auch ihren Auftritt und das mehrmals. Ich fand es aber trotzdem schön, dass man immer noch ein Teil von ihnen hatte.

Fazit:

Wieder ein fantastisches Buch. Ich liebe diese Reihe und kann sie definitiv empfehlen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände über die Brüder und deren Kinder.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 25.09.2017

Min Herz schlägt schneller

Ich hab mich sehr auf den dritten Teil der Brüder Mayson gefreut, und muss schon sagen das alle das Material "Traummann" für sich beanspruchen, denn auch hier war mein Herz absolut hin und weg von Cash.
Cash ...

Cash sieht Lilly und es ist bei beiden Liebe auf den ersten Blick, auch wenn Cash ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten muss, damit sie die seine wird. Und als sie endlich zueinander finden ist schon wieder alles vorbei.
Für beide bricht eine Welt zusammen, auch wenn der Bruch von Cash kam, ohne zu wissen was er wirklich zurück lässt.
Als sie sich Jahre später wieder treffen, ist es als wären sie nie getrennt, und auch wenn Lilly ihn am liebsten zum Teufel jagen möchte, würde Cash ihr die Sterne und den Mond holen, um seinen Fehler wieder gutzumachen.
Und genau das ist es, was die Bücher so wunderschön macht, die bedingungslose Liebe zu den Frauen, die sie sich ausgesucht haben, und den Respekt für ihre Familie.
Die Art wie Cash über Lilly denkt und wie die beiden ihre Hürden meistern ist einfach wunderbar und deswegen steht Cash den beiden anderen in Nichts nach.
Sexy, traumhaft und höllisch viel Liebe in einem Buch. Definitiv 5 verdiente Sterne!!!

Veröffentlicht am 05.06.2019

eine richtig süße Geschichte, allerdings sehr vorhersehbar und eintönig

„Until Love: Cash“ ist das dritte Buch in der „Until Love“-Serie von Aurora Rose Reynolds.
Das Cover gliedert sich gut in Reihe ein,
und bietet einen netten Anblick.

Mit Cash steht nun die Geschichte ...

Das Cover gliedert sich gut in Reihe ein,
und bietet einen netten Anblick.

Mit Cash steht nun die Geschichte des vorletzten Mayson-Bruders im Mittelpunkt,
und sie versprach sehr bewegend zu werden.

Als Cash und Lily sich das erste Mal über den Weg liefen, war es um sie geschehen.
Es gab keinen Zweifel, dass diese Zwei zusammengehörten.
Doch dann muss Cash herausfinden, dass er seine letzte Affäre ungewollt geschwängert hat.
Schweren Herzens entscheidet er sich die Beziehung mit Lily aufzugeben, und für sein Kind da zu sein,
nicht ahnend, wie hoch der Preis dafür wirklich ist.
Als er Lily Jahre später wieder gegenüber steht, fällt ihm der Verlust noch deutlicher ins Auge.
Der Anblick des kleines Mädchens neben Lilly, das seinem Sohn so ähnlich sieht,
macht ihm erst wirklich klar, was er verloren hat.
Cash beginnt zu kämpfen, für seine Familie und vor allem für seine Liebe zu Lily …

Ich muss zugeben, dass ich mich auf seine Geschichte ganz besonders gefreut habe, weil der Klappentext so unheimlich interessant klang, und man im dritten Band schon einen kleinen Einblick erhielt, was Cash erlebt, der meine Vorfreude nur noch mehr steigerte …

Der Schreibstil ist ganz angenehm.
Abwechselnd taucht man in die Perspektiven von Cash und Lily ein.
Die Story spielt zum größten Teil in der Gegenwart,
es gibt aber auch Einblicke in die Vergangenheit.
Manchmal kommt es zu kleineren Zeitsprüngen,
was die Story zum Teil auch etwas abgehackt erschienen ließ.

Der Beginn ist sehr vielversprechend und zog mich sogleich wieder in die Welt der Mayson-Familie hinein.
Man spürte sofort wieder diese Liebe und den starken Zusammenhalt,
und es gab auch sogleich wieder etwas zum Schmunzeln.
Doch die Tragödie nahm ihren Lauf und brach mir mein Herz,
ehe die Autorin es nach und nach wieder zusammensetzte.

Cash und Lily gehören wirklich zueinander
und geben so ein süßes Pärchen ab!
Dass Cash zur Mayson-Familie gehört
merkt man schon an seinen Umgang mit Lily.
Ein wenig herrisch, besitzergreifend,
fürsorglich, Familienmensch durch und durch
und mit einem guten Herzen gesegnet.
Diesen Männern, und da macht Cash keine Ausnahme,
kann man nur schwer widerstehen! ;)

Lily ist eine absolut liebe und süße, junge Frau.
Sie ist ein wenig schüchtern,
und oftmals sehr tollpatschig.
Was sie schon alleine, unheimlich sympathisch machte.
Dennoch weiß sie sich auch schon mal gegen
dieses Macho-Gehabe von Cash durchzusetzen.
Ich mochte sie sehr!

Die Liebesgeschichte von Lily und Cash ist ziemlich süß,
manchmal ein wenig kitschig, aber auch prickelnd.
Im Großen und Ganzen verläuft sie sehr harmonisch
und wird immer wieder durch herzerweichende Familienszenen untermauert.
Die Einbeziehung der Kinder, Jax und Ashlyn, hat mir richtig gut gefallen
So viel Liebe und Zuneigung! Wirklich toll!

Neben den vielen harmonischen Szenen,
müssen Cash und Lily aber auch einige Hindernisse überwinden.
Es wurde zwar ein wenig Spannung produziert,
das Drama blieb größtenteils aber aus,
weil die Handlung hier zu vorhersehbar ist.
Man fiebert zwar mit,
im Großen und Ganzen ist es allerdings relativ spannungslos.

Ich habe mir vielleicht ein bisschen mehr von der Story erhofft,
da sie doch relativ viel Konfliktpotenzial aufweist.
An sich ist Lillys und Cashs Geschichte aber richtig süß,
und steckt vor allem voller Liebe!

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.