Cover-Bild Until You: July
  • Ersterscheinung: 13.10.2017
Aurora Rose Reynolds

Until You: July

Lizzy Pierce-Parker (Übersetzer)

Der Biker Wes Silver, dem sein Ruf als Bad Boy vorauseilt, genießt seine Freiheit in vollen Zügen – bis ihm July Mayson bei der ersten Begegnung wortwörtlich den Boden unter den Füßen wegreißt. Die quirlige Blondine stellt seine Welt in einem Atemzug auf den Kopf, und je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto stärker wird sein Wunsch, sie zu der seinen zu machen.

Alles, was nun noch getan werden muss, ist ihren Vater Asher Mayson ebenfalls davon zu überzeugen, dass July und Wes zusammengehören ...

Veröffentlicht am 06.11.2020

DER Auftakt der Mayson Kinder ( Until You - July )

Rezension zu Until You - July

Band 6: Harmony
Band 7: Cobi
Band 8: December

Cover:

Das Cover ist genauso aufgebaut, wie in der Vorgänger Reihe, Until Love, wo es um die Mayson Eltern geht, und hier geht es nun um deren Kindern, also sehen auch die Cover ähnlich. Ich liebe es wie beide Reihen unfassbar schön zusammen harmonieren und einfach toll zusammen im Bücherregal aussehen.
Bei July, Ashers Tochter aus Band 1, sieht man eine junge Blondine auf dem Cover, welche von einem Mann umarmt wird. Sie wurden passend dargestellt im Cover, so wie auch die Beschreibung im Buch vorhanden ist vom Aussehen. Alles ist wieder dunkler gehalten und hier haben wir ein lila/pinkes Cover, wo in weiß der Titel steh und seitlich der Name der Hauptprotagonistin.

Schreibstil:

"Until You - July" ist das nächste Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ihre neue Reihe beginnt genauso toll, wie ihre alte geendet hat. Ich hatte schon erwähnt, dass ich mich sowas von in die Mayson Familie verliebt hatte, da sie so familiär und toll sind. Nun freue ich mich unendlich darauf das es weiter geht und man erfährt was aus den kleinen Kindern nun geworden ist. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von der Protagonistin July geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick aus der Sicht von Wes. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

Es geht um die junge Tierärztin, welche sich wegen eines kleinen Vogels auf dem Highway mit mehreren Motorradfahrern anlegen muss. Überrascht davon, dass auf dem Bike sich eine Frau befindet, lässt Wes July in Ruhe. Jedoch sieht man sich immer zwei Mal im Leben und Wes taucht in July Tierarztpraxis auf um sich einen Hund zu adoptieren. Nun begegnen sie sich immer öfter und um so mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr kommen sie sich nahe. Jedoch ist July die älteste und erste Tochter von Asher Mayson und er ist nicht gerade begeistert, als sie mit Wes auftaucht, da er nicht gerade der höfliche Junge von Neben an ist, sondern eben halt ein Biker. Doch dann geschieht etwas, das July in Gefahr bringt und Wes muss sie finden, bevor es zu spät ist.

Charaktere:

July ist ähnlich, wie ihre Mutter November. Sie ist eine unfassbare Frohnatur, welche immer nur Flausen im Kopf hat, aber eine total liebevolle und sympathische Person ist.

Wes ist ähnlich, wie Julys Vater, welcher zwar kein Biker war, aber dafür ist Wes genauso ein Alpha-Männchen, wie auch die anderen Männer in Julys Familie. Er beschützt sie und ist auch ein wenig dominant, aber dennoch total liebevolle, wenn es um sie geht.

Nun sind nicht nur die Mayson Eltern in der Geschichte zu sehen, sondern auch alle Kinder , die inzwischen erwachsen geworden sind. Also die Cousinen und Cousins von July, die man aus den Geschichten noch als Kinder kennt.
Es war echt schön, alle zu sehen und mal wieder von ihnen zu hören.

Fazit:

Ich habe mich unfassbar gefreut, dass die Reihe weiter geht bzw. man nun von den Kindern der Maysons hört. July ist die erste im Bunde und somit fängt bei ihr der Mayson fluch an. Mir hat es total gefallen und ich mochte die Geschichte sehr, und freue mich auf die anderen vielen Geschichten aus der Feder der Autorin und um zu sehen wie es mit ihren Schwestern, Cousinen und Cousins weiter gehen wird.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 11.12.2017

Toller Schreibstil

Ich muss gestehen, für mich war es das erste Buch der Autorin.
Aber das werde ich nachholen und die anderen Bücher auch noch lesen.

Und ich bin total begeistert von dem Schreibstil.
Der ist so locker ...

Ich muss gestehen, für mich war es das erste Buch der Autorin.
Aber das werde ich nachholen und die anderen Bücher auch noch lesen.

Und ich bin total begeistert von dem Schreibstil.
Der ist so locker und leicht, das ich an einem Abend das Buch gelesen habe.
Man erlebst das Buch am meisten aus der Sicht von July.
Ein paar Seiten dann auch aus der Sicht von Wes.
Das Cover ist klasse. Ich mag die Farbe total gerne. Auch das Pärchen darauf finde ich super.
Und man merkt es wieder das es zur "Until Love" - Reihe gehört.

Die beiden Hauptcharaktere sind sehr verschieden.
Aber eine Leidenschaft haben sie zusammen und das ist das Motorrad fahren.
July ist Tierärztin und liebt ihren Beruf über alles. Was man auch die ganze Zeit spüren kann.
Und Wes ist der harte Biker, aber auch mit einem weichen Herz. Und ihm wird schnell klar das er starke Gefühle für July hat. Er wird ihr Beschützer.

Der Inhalt war einfach klasse und das Thema sehr gut umgesetzt. Auch die Orte waren sehr gut beschrieben, so das man sich alles sehr gut vorstellen konnte.

Klar es wurde auch manchmal sehr heiß zwischen July und Wes. Beim lesen konnte man genau das Prickeln und Knistern zwischen den beiden Spüren.

Vielen Dank an den Romance Editon - Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 13.10.2017

Eine schöne Lovestory

Hier hat mich das rosige Cover angesprochen und diese rosigkeit spiegelt sich auch im Plot wieder.
Der locker, leichter und flüssige Schreibstil macht es sehr angenehm zu lesen.
Bad Boy Biker Wes fällt ...

Der locker, leichter und flüssige Schreibstil macht es sehr angenehm zu lesen.
Bad Boy Biker Wes fällt sprichwörtlich July vor die Füße. Zwischen den beiden funkt und knistert es gewaltig. Jedoch muss Wes July's Vater überzeugen das er im Stande ist July zu beschützen. Schafft Wes dies. ......
Die Story wird aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben, so hat man als Leser jederzeit einen Einblick in deren Gedanken- und Gefühlswelt und ist in der Lage Handlungen nachzuvollziehen.
Ich konnte während des Lesens völlig aus dem Alltag abtauchen, habe die Dialoge sehr genossen und war gleich von der Story gefangen.
Mit diesem Buch durfte ich entspannte Lesestunden genießen und in eine andere Welt abzutauchen. Definitiv nicht mein letztes Buch der Until Love Reihe.
Dieses in sich abgeschlosse Vergnügen gönne ich mir in jedem Fall nochmals.
Verdiente fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.07.2018

Was soll ich sagen - es sind halt die Maysons !

Ich liebe die Maysons einfach. Anders kann ich es wohl nicht sagen. Sicher könnte man die ein oder Kritikpunkt an der Geschichte von Asher ältester Tochter finden, doch ich will einfach nicht.

Die Autorin ...

Die Autorin hat July viele Eigenschaften ihrer Eltern mitgegeben. Sie ist eigensinnig wie ihr Vater aber auch weich und innerlich stark wie ihre Mutter. Auch den Humor der Until Love Reihe findet man in diesem Buch wieder. Natürlich war klar, das July nach dem sie mit Männer wie Asher, Nico und Cash in der Familie auf gewachsen ist, sich wohl nicht in einen Buchhalter verlieben würde.

Und so begegnet ihr Wes. Nachdem sie ihn fast von seinem Motorrad geholt hat (ganz aus versehen natürlich) ist Wes Feuer und Flamme. Doch sein „Job“ als Chef einer Motorradgang lässt ihm nicht viel Zeit für romantische Ausflüge. Doch falls er glaubt, das July wartet, bis er einmal zeit für sie hat, dann hat er nicht mit dem Dickkopf der Maysons gerechnet.

Genau das ist es was ich an den Figuren von Aurora Rose Reynold so mag. Die Frauen warten nicht, bis ihnen ihre Prinzen die Rosen vor die Füsse werfen – nein die kaufen sich ihre Blumen selbst. Doch erlauben sie ihren Herzensmänner, das sie sich als das starke Geschlecht in ihrer Nähe fühlen dürfen.

Die Geschichte ist nicht ganz so vorhersehbar, wie die Until Love Reihe zum Schluss, doch durch das Genre natürlich schon etwas beschränkt was überraschende Wendungen angeht. Doch trotzdem kann die Geschichte mit einigen Überraschungen aufwarten.

Fazit: Für einen Liebesroman sehr gut, für einen Aurora Rose Reynolds Roman sehr gut – ich war begeistert und ihr werdet es sicher auch sein.

Veröffentlicht am 13.10.2017

süße Liebesgeschichte mit viel Kitsch

July träumte immer von einem Biker, dessen Herz genauso tierlieb ist wie das ihre.
Auch wenn ihre erste Begegnung unter ungewöhnlichen Bedingungen stattfindet, scheint Wes Sylver genau dieser Mann zu sein ...

Die Anziehung ist groß, die Gefühle sogar stärker.
Doch um ihre Familie zu überzeugen, muss Wes erst beweisen, dass er July beschützen kann ...

„Until You – July“ ist ein Ableger der „Until Love“-Reihe von Aurora Rose Reynolds und erzählt die Geschichte von Ashers ältester Tochter.
Das sehr hübsche und süße Cover ebenso wie der Klappentext haben meine Neugierde geweckt.
Die Kombination eines sexy Bikers, der sich erst beim Vater seiner Angebeteten beweisen muss, klang vielversprechend und schürte die Erwartungen.

Als Neueinsteiger in die Reihe waren für mich die vielen Namen zwar zunächst verwirrend, doch stört das den Lesefluss auf lange Sicht nicht.
Der Schreibstil der Autorin und die Übersetzung ist sehr leicht und einfach gehalten. Trotzdem hatte ich zunächst meine Probleme mich hier einfach in die Geschichte fallen zu lassen.
Erzählt wird die Story aus der Sicht von July und Wes.

July bezaubert zunächst mit ihrer tierlieben und kecken Art.
Manchmal zeigt sie sich von ihrer naiven Seite, was auch mal für Unverständnis meinerseits und wohl auch beim männlichen Protagonisten sorgt ;).
Wes wird als sehr sexy und kühn dargestellt.
Nach seinem ersten Aufeinandertreffen mit July büßt er jedoch etwas von seinem Bad Boy Image ein, und wird zum fürsorglichen und beschützenden Freund.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin mit dem ich mich in die Welt der Familie Mason wage.
Vielleicht hatte ich nach dem vielversprechenden Klappentext zu hohe Erwartungen an die Geschichte …
Das erste Aufeinandertreffen der Protagonisten war definitiv spannend und sexy.
Doch die Beziehung entwickelte sich meiner Meinung nach viel zu schnell, sodass der anfängliche Funken für mich nicht mehr spürbar war.
Vor allem das ganze Geschmachte seitens Wes, nervte mich zunehmend.

Dann wiederum ließ ich mich von der süßen Lovestory mit der rosaroten Brille packen.
Es wird teilweise kitschig, jedoch auch hinreißend und witzig.
Und neben der süßen Liebesgeschichte, wird es sogar noch einmal richtig spannend.

Die hohen Erwartungen, die ich an das Buch hatte, wurden zwar nicht vollständig erfüllt, doch hat mich die süße Liebesgeschichte gut unterhalten und für ein warmes Gefühl beim Lesen gesorgt!
4 von 5 Sterne