Cover-Bild Until You: Talon
Band 9 der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 15.01.2021
Aurora Rose Reynolds

Until You: Talon

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Um ihrer Schwester und den drei Nichten in einer schwierigen Situation beizustehen, packt Mia ihr Leben in einen Koffer und zieht kurzerhand nach Tennessee. Kaum hat sie sich eingerichtet, fegt ein Tornado durch die Stadt und hinterlässt Chaos und Talon Mayson. Einen Mann, der ihre Gefühlswelt durcheinanderwirbelt wie niemand zuvor.

Talon weiß, dass er wegen Mias Misstrauen gegenüber Männern behutsam vorgehen muss. Dennoch ist er fest entschlossen, die Mauer zum Einsturz zu bringen, die sie um ihr Herz errichtet hat. Gerade, als es ihm gelingt, zu ihr durchzudringen, droht Talons Vergangenheit alles Glück zunichtezumachen. Können ihre Gefühle auch diesem Sturm trotzen?

Veröffentlicht am 14.04.2021

Mias Glück mit Talon

Liebe auf den ersten Blick?

Liebe auf den ersten Blick?

Was für ein spannender Klappentext. Zuerst kommt ein Tornado und dann wirbelt Talon Mia’s Welt durcheinander. Es kann nur spannend werden. Was wohl wieder alles geschehen wird, denn schließlich liegt ein Fluch auf den Mayson’s.

Das Cover ist wieder ein Augenschmaus. „Talon“ sieht sehr heiß aus und lässt keine Wünsche offen. Das dunkle Bordeaux passt sehr gut zu dem Model. Der Wiedererkennungswert der Reihe ist auf jeden Fall gegeben und man möchte mehr von solch heißen Jungs. Ich persönlich mag es lieber, wenn man den Kopf des Models nicht sieht, so bleibt der Fantasie mehr Freiheit.

Welch‘ tolle Charaktere sind wieder mit an Bord. Die Familie Mayson, sowie die Familie von Mia. Ich mag alle sehr. Sie sind nett, sympathisch, hilfsbereit und immer füreinander da. Es macht Spaß, Zeit mit solch tollen Leuten zu verbringen.

Der Band „Until You – Talon“ von Aurora Rose Reynolds aus dem Romance Edition Verlag ist ein sehr schöner Roman. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig zu lesen. Ich hatte keine Probleme damit, sofort in die Geschichte zu finden. Bereits zu Beginn wurde es aufregend und ich machte mich auf mehr gefasst. Der Liebesroman ist humorvoll, spannend, mitfiebernd, heiß und teilweise stimmte er mich auch nachdenklich.

Das Buch wird aus der Sicht von Mia und Talon erzählt. So erfährt man von beiden, wie die Gefühle für den jeweils anderen gerade sind.

Mia erlebt ihren ersten Tornado und Talon rettet und beschützt sie davor. So hat nicht nur Talon einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er lässt nicht locker, bis Mia einem ersten Date zustimmt. Wird es ein zweites Date geben? Schließlich hatte Mia bis jetzt kein Glück mit den Männern in ihrem Leben. Bereits in ihrer Kindheit begann das Pech mit diesem Geschlecht. Ob sich ihre Meinung bei Talon bestätigen? Gut, dass sie ihre Schwester Cece und die drei Nichten hat, die sie von Herzen liebt.

Talon ist heiß, ein absolutes Alphamännchen und hartnäckig ohne Ende. Zeitgleich ist er aber auch sanft, liebevoll und ein absoluter Traum.
Mia ist hilfsbereit, freundlich und vorsichtig im Bezug auf Männer.

Mia’s Schwester Cece kommt in diesem Buch auch häufiger vor. Somit gibt es in diesem Band eigentlich zwei Geschichten, die erzählt werden, was aber überhaupt kein Problem darstellt, da sie sehr miteinander verbunden sind. Durch den Teil, der um Cece geht, wird noch ein Thema „bearbeitet“, welches man zur heutigen Zeit nicht außer Acht lassen kann.

Mein Fazit
Dieser Teil der „Until-You“-Reihe erhält von mir auf jeden Fall eine absolute Leseempfehlung. Ich hatte meinen Spaß beim Lesen und die Liebesgeschichte zwischen Mia und Talon sehr genossen.

Man muss die Bücher nicht der Reihenfolge nach lesen, da alle in sich abgeschlossen sind. Jedoch ist es schön, wenn man von Beginn an weiß, wer zu wem gehört und in welchem Verhältnis sie zueinander stehen. Es wird jedoch auch immer kurz im Buch erzählt. Somit gibt es keine Verständnisprobleme.

Veröffentlicht am 11.03.2021

Eine weitere wunderbare Geschichte aus der Familie Mason

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Ich habe letztes Jahr die Bücher von Aurora Rose Reynolds für mich entdeckt und finde es die perfekten Bücher für zwischendurch.

Die Geschichten von Aurora Rose Reynolds laufen zwar immer wieder gleich ab, aber sie sind einfach rund um glücklich machend

Ich liebe ihren Schreibstil, weil er einfach modern und direkt ist. Ihre Geschichten lassen sich einfach immer perfekt lesen.

Auch hier haben mir die Charaktere sehr gut gefallen. Sie waren wieder sehr authentisch und großartig.

Ich weiß, dass einige die Bücher nicht ganz so toll finden, weil fast alle Geschichten ähnlich ablaufen und es kaum Neuerungen gibt. Aber ganz ehrlich mich stört das nicht. Im Gegenteil, man fühlt sich direkt mit allen wieder verbunden, wenn man das nächste Buch liest. Außerdem kommen meistens in den Geschichten, die anderen aus den vorherigen Büchern auch als Nebenrollen drin vor. Aber das ist wohl logisch, da sie aus ein und der selben Familie sind

Das Cover zu Until you: Talon ist wieder mal ein totaler Hingucker. Ich liebe Cover einfach, wenn ein sehr attraktiver Mann abgebildet ist.

Für mich waren bisher die Geschichte um Asher und die um Nico immer die besten. Jetzt haben sie noch einen dritten dazu bekommen. Denn Talon ist einfach auch eine ganz tolle Geschichte. Ich kann sie euch auch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Until You: Talon / spannungsgeladene und emotionsreiche Lovestory

In " Until You: Talon " zieht Mia nach Tennessee um dort ihrer großen Schwester Cece und deren drei Töchter zu unterstützen.

So lässt sie ihr altes Leben hinter sich und arbeitet nun als Autoverkäuferin vor Ort. Nach einem Tornado wird ihr komplettes Leben durch Talon aufgewirbelt, da dieser sie beschützete und ihr danach nicht mehr aus dem Kopf ging.
Talon kann ebenso Mia nicht vergessen und versucht alles, damit sie zu seinem Leben gehört.
Als es endlich soweit ist, das Mia ihre Schutzmauern herunterfährt, geschehen gefährliche Zwischenfälle, die ihre Liebe erschüttern.
Gibt es eine gemeinsame Zukunft für Mia und Talon?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Mia und Talon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte ob es Talon gelungen war, Mia von sich zu überzeugen und ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.06.2021

Tolle Lesestunden verbracht!

Fangen wir doch mal bei der Covergestaltung an.

Ohlàlà - na da kann einem ja schon mal ein bisschen wärmer werden, oder?

Fangen wir doch mal bei der Covergestaltung an.

Ohlàlà - na da kann einem ja schon mal ein bisschen wärmer werden, oder?

Ich weiß, dass die Meinungen zu "Personen auf dem Cover" ziemlich auseinander gehen. Ich für meinen Teil mag das und auch dieses Exemplar finde ich natürlich äußerst gelungen. Mir gefallen die Farben und die Gestaltung kann sich sehen lassen.
'Until You Talon' hat 320 Seiten und ist in 18 Kapitel unterteilt. Erzählt wird die Story aus zwei Perspektiven, nämlich beiden Protagonisten Mia und Talon.
Es startete direkt spannend und ich war sofort Teil davon. Die Schreibweise ist so angenehm, es liest sich wie von selbst. Auch beide Sichtweisen fand ich gelungen und beide habe ich sehr gern gelesen.
Ebenso hat mir die Geschichte rund um Cece richtig gut gefallen und machte es für mich abwechslungsreich. Es hat das Ganze nochmal etwas aufgelockert und es drehte sich nicht alles nur um Mia und Talon. Zudem war es wichtiger Bestandteil, der zur gesamten Story beigetragen hat.

Wer möchte bitte keinen Talon haben?

Er hat es auf alle Fälle in meine Top 3 Liste der Bookboyfriends geschafft!
Für mich war das erste Buch über den Mayson Clan und auch der Autorin, das ich gelesen habe. Und ich kann behaupten, dass es nicht das Letzte sein wird! Weitere liegen auch schon auf meinem SuB und warten nun sehnsüchtig darauf, gelesen zu werden.

Äh...Ja. Ich bin dann mal weg. Weiterlesen.

Klare Kauf- und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 01.04.2021

Zu schön🥰

•Until You: Talon von Aurora Rose Reynolds•

•Until You: Talon von Aurora Rose Reynolds•
Zwischendurch war ich mir wirklich unsicher mit der Geschichte, aber schlussendlich musste ich sie einfach doch lieben, weil Talon und Mia mein Herz im Sturm erobert und mich vollkommen verzaubert haben. Diese Geschichte war einfach nur schön!❤️

Leider mag ich die Gestaltung des Covers nicht sonderlich gerne. Der Hintergrund ist zwar total schön, aber der halbnackte Mann passt für mich einfach nicht dahin. Nichtsdestotrotz passt das Cover natürlich super zu den restlichen Cover der anderen Bücher der Reihe. Der Schreibstil der Autorin begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Ich weiß wirklich nicht, wie Aurora Rose Reynolds das schafft, aber ich bin jedes Mal so sehr gefesselt von all den Emotionen.

Mia war mir eigentlich von Anfang an direkt sympathisch! Sie ist ein so herzlicher Mensch und ich fand es toll, wie sehr sie ihrer Schwester geholfen hat und nie gemeckert hat, sie war einfach immer da für Cece und ihre Kinder. Auch ihre Schlagfertigkeit gegen über Talon hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. Mia ist einfach durch und durch ein super lebensfroher, einfacher, sympathischer und hilfsbereiter, herzlicher Charaktere. Äußerlich macht Talon definitiv einen ziemlichen Bad Boy, aber ich habe sofort gemerkt, dass er genau das nicht ist. Er war derjenige, der aufs Ganze gehen wollte und Mia erst lange überreden musste. Er war fürsorglich, wunderbar, süß und total humorvoll. Zwar hat mich seine Eifersucht sehr genervt und seine ständigen Kosenamen aka Baby und Babe, aber trotzdem musste ich ihn einfach lieben.

Dieses Buch hat wirklich total tolle und sympathische Nebencharakter. Ganz oben stehen für mich Cece und Bax. Die beiden sind wunderbar und vor allem Bax hat mich sehr zum Lachen gebracht. Aber auch Winston schien irgendwie ein toller Kerl zu sein und Talons gesamte Familie sowie Mias Mom und ihr Mann Chaz waren einfach nur der Hammer, so wunderbare Familien! Ach und Ken war auch sehr nett.

Ich habe ein paar Seiten gebraucht, um in die Geschichte einzusteigen. Und ehrlich gesagt hätte ich mir auch einen besseren Angefang vorstellen können, weil doch alles recht schnell und unübersichtlich passiert ist, aber als ich erstmal richtig im Buch angekommen war, konnte ich kaum aufhören zu lesen. Die Sache zwischen Mia und Talon hat sich aus meiner Sicht ziemlich schnell entwickelt, was ich normalerweise nicht mag, aber Aurora Rose Reynolds schafft es irgendwie immer, mir das fantastisch zu verkaufen! Die Emotionen zwischen Talon und Mia waren einfach nur extrem krass und stark. Ich habe die beiden zusammen geliebt, genauso wie ihre spätere Beziehung. Die beiden haben so gut harmoniert, auch wenn ich Talons Verhalten manchmal irgendwie etwas komisch fand. Nichtsdestotrotz war das, was die beiden hatten, wunderschön. Es hat sich toll entwickelt, genauso wie Mia und Talon und ihre beiden Familien. Nebenbei gab es noch eine spannende Auftragsmörderstory und ganz viel Drama rund um Mias Schwester, ihr Liebesleben und ihre Kinder, das hat mir alles sehr gefallen. Ich habe mich einfach durch und durch wohlgefühlt in diesem Buch und jede Seite genossen. Ganz besonders der Epilog hat mich ins Herz getroffen, es war so schön zu sehen, was Talon und Mia sich aufgebaut haben!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Mia und Talon 4,5 von 5 Sternen. Trotz ein paar kleinen Störfaktoren habe ich diese Geschichte dennoch sehr geliebt. Aurora Rose Reynolds Bücher sind für mich auf eine Art und Weise irgendwie zu oft Wohlfühlbücher.