Cover-Bild Until You: Talon
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 15.01.2021
Aurora Rose Reynolds

Until You: Talon

Band 9 der Reihe "Until You"
Friederike Bruhn (Übersetzer)

Um ihrer Schwester und den drei Nichten in einer schwierigen Situation beizustehen, packt Mia ihr Leben in einen Koffer und zieht kurzerhand nach Tennessee. Kaum hat sie sich eingerichtet, fegt ein Tornado durch die Stadt und hinterlässt Chaos und Talon Mayson. Einen Mann, der ihre Gefühlswelt durcheinanderwirbelt wie niemand zuvor.

Talon weiß, dass er wegen Mias Misstrauen gegenüber Männern behutsam vorgehen muss. Dennoch ist er fest entschlossen, die Mauer zum Einsturz zu bringen, die sie um ihr Herz errichtet hat. Gerade, als es ihm gelingt, zu ihr durchzudringen, droht Talons Vergangenheit alles Glück zunichtezumachen. Können ihre Gefühle auch diesem Sturm trotzen?

Veröffentlicht am 11.03.2021

Eine weitere wunderbare Geschichte aus der Familie Mason

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Ich habe letztes Jahr die Bücher von Aurora Rose Reynolds für mich entdeckt und finde es die perfekten Bücher für zwischendurch.

Die Geschichten von Aurora Rose Reynolds laufen zwar immer wieder gleich ab, aber sie sind einfach rund um glücklich machend

Ich liebe ihren Schreibstil, weil er einfach modern und direkt ist. Ihre Geschichten lassen sich einfach immer perfekt lesen.

Auch hier haben mir die Charaktere sehr gut gefallen. Sie waren wieder sehr authentisch und großartig.

Ich weiß, dass einige die Bücher nicht ganz so toll finden, weil fast alle Geschichten ähnlich ablaufen und es kaum Neuerungen gibt. Aber ganz ehrlich mich stört das nicht. Im Gegenteil, man fühlt sich direkt mit allen wieder verbunden, wenn man das nächste Buch liest. Außerdem kommen meistens in den Geschichten, die anderen aus den vorherigen Büchern auch als Nebenrollen drin vor. Aber das ist wohl logisch, da sie aus ein und der selben Familie sind

Das Cover zu Until you: Talon ist wieder mal ein totaler Hingucker. Ich liebe Cover einfach, wenn ein sehr attraktiver Mann abgebildet ist.

Für mich waren bisher die Geschichte um Asher und die um Nico immer die besten. Jetzt haben sie noch einen dritten dazu bekommen. Denn Talon ist einfach auch eine ganz tolle Geschichte. Ich kann sie euch auch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 29.01.2021

Mia und Talon sind entzückend!

Cover:
Das Cover passt wieder super in die Reihe und auch zum Buch.

Schreibstil:
Die Autorin hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil.

Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen ...

Cover:
Das Cover passt wieder super in die Reihe und auch zum Buch.

Schreibstil:
Die Autorin hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil.

Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen und habe mich gleich mit Mia, ihrer Schwester und den süßen Kids angefreundet, was durch die positive Art von Mia auch nicht sehr schwerfällt. Mia ist sympathisch, intelligent und eine klasse Autoverkäuferin, wie sich im Laufe des Buches zeigt. Doch hinter der fröhlichen Fassade verbirgt sich Misstrauen gegenüber Männern, denn bisher wurde sie noch von jedem Mann, angefangen bei ihrem Vater, verletzt und das hat Narben an ihrem Herzen hinterlassen. Doch als eines Tages, der durch einen Tornado so ganz anders ausfällt, als ihre anderen Tage, Talon auftaucht und sie vor dem Unwetter beschützt, passiert etwas mit ihr und ihrem Herzen, dem sie sich nicht verwehren kann.

Immer wieder denkt sie nach diesem schrecklichen Tag, an dem zum Glück niemand lebensgefährlich verletzt wurde, an ihren Retter zurück und so wie das Schicksal es will, kann auch Talon nicht aufhören an die braunhaarige Schönheit zu denken und kommt jeden Tag zu ihr, um mit ihr eine Probefahrt zu machen.

Er bittet sie um ein Date und Mia ist zu Beginn alles andere als begeistert und das nicht nur, weil sie eine Mauer um sich aufgebaut hat, sondern auch, weil sie mit Kunden keine Beziehung eingehen möchte. Talon allerdings schafft es mit seinem Verständnis und seiner Liebenswürdigkeit Mia umzustimmen. Talon ist mal nicht der klassische Typ, der voll auf die 100 geht, die Frau zu ihrem Glück zwingt oder zu viel verlangt. Das ganze Buch über ist er eher zurückhaltend, zuvorkommend und so wahnsinnig verständnisvoll, da Mia es mit dem Schicksal ihrer Schwester nicht unbedingt leicht hat.

Die Liebesgeschichte baut sich langsam auf und in einem Tempo, das perfekt für Mia und ihre Vergangenheit ist, denn Talon ist ein vorzüglicher Gentlemen auf allen Ebenen. Talon möchte sie in jeden Fall bei sich wissen, um sie vor allem zu beschützen und weil er sie als seine Frau auserkoren hat.

Irgendwann passieren allerdings furchtbare Dinge bei ihm auf der Baustelle und auch später bei Mia zu Hause und die beiden müssen überlegen, wer dahinterstecken könnte.

Die Geschichte von Talon und Mia ist sehr süß und ich habe mit beiden bis zum Schluss mitgefiebert. Doch nicht nur mit ihnen, sondern auch mit Mias Schwester und den Mädchen, denn diese wachsen einem echt sehr schnell ans Herz. Ihre Vergangenheit und wie sie alle damit lernen umzugehen, hat total mein Herz berührt und ich habe Mias Schwester so gewünscht, dass sie ihr Glück findet. Auch hier gibt es viele up and downs und bis zum Schluss habe ich ihnen die Daumen gedrückt. Die Mädchen sind einfach absolut Zucker und ihre Mom unglaublich stark!

Ich hätte mir allerdings insgesamt mehr Emotionen und Gefühle gewünscht. Dadurch, dass Talon so zurückhaltend ist, ist auch die Liebesgeschichte eher „leise“, da hätte ich mir definitiv die eine oder andere Szene gewünscht, die mich emotional so richtig mitnehmen hätte können.

Fazit:
Sehr schöne Geschichte, bei denen ich auch mit den Nebencharakteren sehr mitgelitten habe. Talon und Mia sind ein entzückendes Pärchen und ihre Story ist sehr interessant, wenn auch das Gefühl etwas gefehlt hat.

Veröffentlicht am 21.01.2021

Ein Buch mit tollen Protagonisten

Talon gehört zwar zur „Until You“-Reihe, lässt sich aber als eigenständiger Band und unabhängig von den anderen lesen.

Erstmal zum Cover: Heiß, oder? Auch wenn ich diese Art von Cover eigentlich ...

Erstmal zum Cover: Heiß, oder? Auch wenn ich diese Art von Cover eigentlich nicht so gern mag, muss ich doch sagen, dass ich mir diesen Kerl wirklich gern angesehen habe.

Die Story wird aus der Sicht von Mia und Talon erzählt & handelt von deren Liebesgeschichte. Durch den Wechsel der Sichtweisen, kann man wunderbar in die Gefühlswelt der beiden eintauchen. Aber nicht nur Mia und Talon machen das Buch aus - vor allem auch deren Familien, lassen die Geschichte zu einem echten Wohlfühlbuch werden.

Während also die Story nicht so viel Neues parat hält, sind es doch die Protagonisten, die dem Buch jede Menge Leben einhauchen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich am Anfang ein bisschen gebraucht habe, um mit dem Buch warm zu werden. Irgendwann hat es mich dann aber doch gepackt & ich habe vor allem die Protagonisten tief ins Herz geschlossen.
Neben gefühlvollen, romantischen Passagen, erwarten den Leser auch sehr heiße Szenen. Ein kleiner Spannungsbogen mit Happy-End-Garantie rundet die Lovestory am Ende ab und hat mich als Leser zufrieden zurückgelassen.

Der Schreibstil ist dabei flüssig und leicht zu lesen. Nachdem ich so richtig im Buch angekommen bin, bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Fazit: Meiner Meinung nach lebt dieses Buch nicht durch seine Story, sondern durch die wunderbaren Charaktere die es ausmachen. Eine wirklich schöne Geschichte für zwischendurch, die zum Wohlfühlen und schmachten einlädt. Von mir gibts 4/5 Sterne und eine Leseempfehlung an alle, die mal wieder eine entspannte und schöne Lovestory lesen wollen.

Veröffentlicht am 19.01.2021

Eine wunderbare Geschichte über Liebe, Familie und Zusammenhalt!

Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt

Inhalt:⁣

Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt

Inhalt:⁣
Mia ist ein absoluter Familienmensch und verlässt ihre Heimat Montana, um für ihre Schwester und deren drei Kinder da zu sein. Dort hat sie sich gut eingelebt und will nie wieder von einem Mann abhängig sein. Doch dann wird Talon in ihr Leben geweht und will sie vom Gegenteil überzeugen. In seiner Gegenwart wirft Mia ihre Vorsätze schnell über Bord. Doch gerade, als Mia der Liebe wieder eine Chance geben will, geschieht um sie herum ein Unglück nach dem anderen. Steht Talon in Verbindung zu diesen Geschehnissen? Mia muss sich fragen, wie stark ihre Liebe wirklich ist...⁣

Meine Meinung:⁣
Die Geschichte von Mia und Talon ist bereits der neunte Band der Until You Reihe, aber unabhängig von den anderen Büchern lesbar. Die Autorin schreibt aus der Sicht von Mia und Talon, was die Gefühle, Ängste und Gedanken der beiden unheimlich gut wiedergibt. Ihr Schreibstil ist sehr emotional und mitreißend, sodass ich das Buch in kurzer Zeit beenden konnte. ⁣
Mia ist eine sehr hilfsbereite Frau mit einer verletzlichen Seite. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Nichten und ist immer für ihre Schwester da. ⁣
Talon wirkt durch sein Auftreten und seine Tattoos wie ein Bad Boy, dabei ist er ein sehr emotionaler und fürsorglicher Mann. Er denkt immer zuerst an andere und tut alles für die Menschen, die er liebt.⁣
Beide verbindet die absolute Liebe zu ihren Familien und der Zusammenhalt untereinander. Die Beziehung von Mia und Talon ist tief, wenn auch manchmal sehr körperlich. ⁣
Den Mayson Clan kann man einfach nur lieb haben und ich muss unbedingt mehr von ihnen lesen. ⁣

Fazit: ⁣
Dieses Buch zeigt uns, dass der Rück- und Zusammenhalt innerhalb einer Familie Berge versetzen kann❣️ Liebe bedeutet, jeden Tag etwas Neues zu entdecken, dass uns daran erinnert, warum wir unser Herz einem Menschen geschenkt haben❣️⁣

Veröffentlicht am 18.01.2021

Until You: Talon / spannungsgeladene und emotionsreiche Lovestory

In " Until You: Talon " zieht Mia nach Tennessee um dort ihrer großen Schwester Cece und deren drei Töchter zu unterstützen.

So lässt sie ihr altes Leben hinter sich und arbeitet nun als Autoverkäuferin vor Ort. Nach einem Tornado wird ihr komplettes Leben durch Talon aufgewirbelt, da dieser sie beschützete und ihr danach nicht mehr aus dem Kopf ging.
Talon kann ebenso Mia nicht vergessen und versucht alles, damit sie zu seinem Leben gehört.
Als es endlich soweit ist, das Mia ihre Schutzmauern herunterfährt, geschehen gefährliche Zwischenfälle, die ihre Liebe erschüttern.
Gibt es eine gemeinsame Zukunft für Mia und Talon?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Mia und Talon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte ob es Talon gelungen war, Mia von sich zu überzeugen und ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.