Cover-Bild Tossed Into Love
Band 3 der Reihe "Fluke My Life"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 12.03.2021
Aurora Rose Reynolds

Tossed Into Love

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Was sich neckt, das liebt sich ...

Antonio hat sich bereits einige Male die Finger an hübschen Frauen verbrannt. Heute weiß er es besser, als sich auf den nächsten Herzschmerz einzulassen. Als Libby, die sein Kryptonit zu sein scheint, seiner Mom zusagt, ihr unter die Arme zu greifen, ist er alles andere als begeistert. Je länger er sie um sich hat und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass er sie völlig falsch eingeschätzt hat. Bis er herausfindet, warum sich Libby als guter Samariter zur Verfügung gestellt hat ...

Veröffentlicht am 27.04.2021

Das Buch lohnt sich

In dieser Geschichte handelt es sich um Libby und Antonio. Es fängt schon gut an, denn beide können sich überhaupt nicht leiden. Es ist echt schlimm, wenn sie in einem Raum zusammen sind. Eines Tages braucht Antonios Familie Hilfe im Restaurant, da springt von jetzt auf nichts Libby ein und hilft. Libbys Traum war immer Visagistin zu werden, an einem Theater, doch seit einigen Jahren arbeitet sie nun in einem Beautysalon, doch das wollte sie an sich nicht so lange machen und schon gar nicht für immer. Antonio und Libby kennen sich schon länger, da er ein bekannter ihrer Eltern ist. Antonios Eltern haben ein Restaurant, genauer gesagt eine Pizzeria. Antonio findet das mit der Pizzeria nicht so gut, denn sein Vater schuftet und schuftet. Antonios Vater ist aber nicht von der Pizzeria abzubringen.
Wunderbar hat mir auch der Schreibstil gefallen, dieser war flüssig gewesen. Man konnte durch diesen Stil in die Geschichte eintauchen, was das Lesen noch besser gemacht hat. An Spannung hat es auch nicht gefehlt, im Großen und Ganzen, das Buch ist lesenswert und ich kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Süß, sexy und rührend!

Erste Sätze:
Obwohl sie versucht, leise zu sein, höre ich, wie Mackenzie nach Hause kommt. Das Quietschen der Türscharniere kündigt ihr Hereinschleichen lautstark an.

Eine süße und zugleich ...

Erste Sätze:

Eine süße und zugleich sexy Romance erwartet den Leser in „Tossed into Love“. Dabei geht es im 3. Band der Fluke-my-Life-Reihe auch sehr rührend zu, während der locker leichte Schreibstil der Autorin Aurora Rose Reynolds die Seiten dahinfliegen lässt.

Ich habe die beiden Vorgängerbände nicht gelesen, kam aber wunderbar und ohne Probleme in die Geschichte hinein. Während in den vorherigen Teilen ihre Schwestern ihr Glück finden durften, ist nun Libby Reed als Protagonistin an der Reihe, die als Stylistin arbeitet und auf Designer-Klamotten steht. Trotzdem ist sie eine liebeswürdige Person, die sich auch nicht zu schade ist, in einer Pizzeria auszuhelfen, als Not am Mann ist.

Antonio Moretti ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann. Als sein Vater jedoch schwer erkrankt, ist er gezwungen die Pizzeria zu übernehmen, was ihm gar nicht gefällt, macht er die Pizzeria doch dafür verantwortlich, dass seine Eltern in seiner Kindheit zu wenig Zeit für ihn hatten. Ausgerechnet Libby soll ihm helfen. Doch er hat sie bisher falsch eingeschätzt und behandelt sie deshalb sehr ungerecht. Antonio und Libby kommen sich jedoch bald näher, aber Libby trifft eine lebensverändernde Entscheidung, die Antonio nicht gutheißen könnte.

Antonio und Libby gefielen mir als Paar sehr gut, auch wenn ich Antonio für sein Verhalten manchmal hätte schütteln können. Neben den beiden sorgen überdies Familienmitglieder, Kollegen und Nachbarn für eine familiäre Stimmung und Wohlfühl-Atmosphäre. Zum Schluss hin wurde es dann für mich zu Tränen rührend und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Nun freue ich mich auf den Folgeband, der bereits im Juni erscheint.

Fazit:
„Tossed into Love“ ist eine süße und sexy Romance, die mit tollen Charakteren, einer Wohlfühl-Atmosphäre und einem rührenden Ende punktet.

Veröffentlicht am 15.03.2021

Aus Feindschaft wird Liebe

Der Klappentext: „Libby Reed hat schon lange die Nase voll von Antonio Moretty und all seinen spitzen Bemerkungen. Sie können nicht mal im selben Raum sein, ohne die Emotionen des anderen im Sekundentakt zu befeuern. Als Antonios Familie Hilfe braucht, springt Libby dennoch in seinem Restaurant als Aushilfe ein, fest entschlossen, jede Bemerkung dieses arroganten Mistkerls zu ignorieren.
Antonio hat sich bereits einige Male die Finger an hübschen Frauen verbrannt. Heute weiß er es besser, als sich auf den nächsten Herzschmerz einzulassen. Als Libby, die sein Kryptonit zu sein scheint, seiner Mom zusagt, ihr unter die Arme zu greifen, ist er alles andere als begeistert. Je länger er sie um sich hat und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass er sie völlig falsch eingeschätzt hat. Bis er herausfindet, warum sich Libby als guter Samariter zur Verfügung gestellt hat...“

Zum Inhalt: „Tossed Into Love“ ist der dritte und letzte Teil der Fluke My Life Serie rund um die Reed-Schwestern, sie sind aber jeweils gut für sich alleine zu lesen und mit den Überschneidungen kommt man gut zurecht. Libby ist das Nesthäkchen der Familie, auf den ersten Blick eine richtige Prinzessin, sie ist Stylistin und liebt schicke Kleider und Accessoires. Dass sie hart für ihren Lebensstil arbeitet, sieht man erst auf den zweiten Blick. Auf jeden Fall hat sie ihr Herz auf dem rechten Fleck, denn als in ihrer Lieblingspizzeria der Chef und Vater ausfällt und Not am Mann ist, ist sie sofort bereit auszuhelfen. Und das obwohl der Sohn keine gute Meinung von ihr hat und sie scheinbar hasst. Tatsächlich ist Antonio nicht gut auf Libby zu sprechen, er hält sie für eine verwöhnte Prinzessin. Als die zwei aber nun gezwungenermaßen zusammenarbeiten müssen, geht Antonio so langsam ein Licht auf, dass er Libby falsch eingeschätzt hat. Aber kann er seinen Fehler noch korrigieren?

Der Stil: Die Autorin Aurora Rose Reynolds stellt wieder ihren sehr kurzweiligen und flüssigen Schreibstil unter Beweis. Die Sprache ist modern, zeitgemäß und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Erzählt wird in der Ich-Form, abwechselnd von Libby und Antonio. Dadurch, dass die beiden sich eigentlich schon länger kennen und vor allem Antonios Mutter voll auf Libbys Seite ist, entwickelt sie die Beziehung zwischen den beiden relativ schnell und es macht vor allem Spaß mitzuerleben wie Antonio erkennen muss, dass sein Bild von Libby sehr verzerrt war. Natürlich ist nicht sofort alles eitel Sonnenschein, es drohen neue Missverständnisse und tauchen neue Hindernisse auf, so dass eine gewisse Spannung bestehen bleibt.

Mein Fazit: Tossed Into Love ist eine weitere unterhaltsame, lustige und erotische Geschichte um die jüngste der Reed-Schwestern. Ich habe sie wieder innerhalb kürzester Zeit verschlungen und kann sie nur weiterempfehlen.

Ich danke der Romance Edition Verlagsgesellschaft und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 13.03.2021

Romantisch, prickelnd und spannend!

Tossed Into Love (Fluke My Life 3)

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen, denn es lohnt sich zu 100% die Geschichte von den beiden zu lesen.
Wo ...

Tossed Into Love (Fluke My Life 3)

von Aurora Rose Reynolds

Wo soll ich anfangen? Alles war so wundervoll beim lesen! Ich war echt mega traurig, dass das Buch wieder durch ist.
Wieder einmal hat diese wundervolle Autorin ein für mich wunderbares Werk geschaffen.
Es kommen nochmal alle Charaktere zum Zug aber die Hauptstory bleibt vorhanden.
Beim lesen hab ich so mitgefiebert und hab Libby und Antonio gleich ins Herz geschlossen beide kannte man ja schon aus Fluke My Life Teil 1 & 2.
Es sind zwei wunderbare Charaktere und ich hab mehr als aufgeatmet bei ihrem natürlich schönen Happy End.
Kann nur jeden empfehlen dieses Buch zu lesen und in eine schöne, liebe, spannende und prickelnde Geschichte einzutauchen.
Wieder mal konnten mich die Protagonisten aus dieser Serie überzeugen. Ich würde anraten die Vorgänger Teile gelesen zu haben, um alle darin vorkommenden Personen auch schon kennengelernt zu haben, muss man aber nicht.
Kann es nur jeden ans Herz legen dieses Buch zu lesen und darin einzutauchen.
Es ist einfach eine wundervolle Liebesgeschichte,mit viel Kraft, Mut, Hoffnung, Leidenschaft und Spannung.
Der Schreibstil war wie immer locker, flüssig und angenehm. Ich bin auf die nächsten Bücher von Aurora Rose Reynolds sehr gespannt

Fazit:
Handlung und Handlungsstrang in dieser Story waren beide perfekt. Für mich gibt es nicht schöneres.Die Protagonisten hat Aurora Rose Reynolds wieder perfekt ins Licht gerückt. Man konnte die Charaktere nur ins Herz schließen und mit ihnen mitfühlen. Ansonsten kann ich nur wieder sagen, es ist eine fesselndes Buch, welches man nicht aus den Händen legen kann.

Ein absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.03.2021

schöne Geschichte über Vorurteile!

Der dritte Teil der "Fluke into Love"-Reihe.

Der dritte Teil der "Fluke into Love"-Reihe.
Diesmal ist es Libbys Geschichte, die schon lange mehr oder weniger heimlich in den Sohn der Pizzeriabesitzer verliebt ist, doch er hasst sie, bis er aufgrund eines Notfalls auf ihre Hilfe angewiesen ist und seine Gefühle für sie zulässt. Leider will er mit der Pizzeria nichts zu tun haben.

Irgendwie sind die beiden süß zusammen, vorallem als Antonio endlich einsieht wie sehr er von längst vergangenen Gefühlen beeinflusst wird.

Diesmal kommen die anderen Schwestern eher weniger vor, da beide mit ihrem eigenen Leben beschäftigt sind und auch Libby zieht sich durch ihre drei Jobs immer weiter zurück.

Ich mag die Familien sehr gerne und das Familienessen ist wieder sehr witzig. Ich mag auch Miss Ina sehr gerne mit ihrer Art die Mädchen beschützen zu wollen.

Das Buch ist toll zu lesen und kennt ihr das Gefühl wenn ihr eine Reihe lest, dass es bei jedem neuen Teil ist als würde man alte Bekannte wiedertreffen? So geht es mit den Reihen der Autorin, ich freu mich immer wenn die Geschichte weitergesponnen wird.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Viel Spaß beim Lesen!