Cover-Bild Underground Kings: Justin
Band 4 der Reihe "Underground Kings"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 03.06.2022
Aurora Rose Reynolds

Jennifer Kager (Übersetzer)

Bei Underground Kings: Justin, dem vierten und letzten Teil der Reihe, handelt es sich um eine süße Kurzgeschichte, die eure Neugierde befriedigen wird.

Als Justin die hübsche Blondine zum ersten Mal sieht, ist er sofort fasziniert von ihr. Auch Aubrey fühlt sich augenblicklich zu ihrem neuen Nachbarn hingezogen. Doch obwohl er ein guter Kerl zu sein scheint, fällt es ihr schwer, ihm zu vertrauen. Wird sie sich Justin öffnen und zulassen, dass er die Gespenster ihrer Vergangenheit vertreibt?

Veröffentlicht am 14.06.2022

Natürlich VIEL zu kurz!

Ich liebe die Geschichten von AURORA ROSE REYNOLDS! Auch die UNDERGROUND KINGS finde ich einfach GROßARTIG! UNDERGROUND KINGS: JUSTIN ist ein WÜRDIGER ABSCHLUSSBAND der Reihe und eine KURZGESCHICHTE, die im Vergleich zu den anderen Übersetzungen der Geschichten der Autorin, ganz schön lange gebraucht hat, um ins deutsche Buchuniversum entlassen zu werden. Jetzt ist die Geschichte glücklicherweise da, ich habe mich sehr gefreut.
Geschrieben wurde dieser Teil tatsächlich nicht nur von AURORA ROSE REYNOLDS, es handelt sich hier um ein Gemeinschaftprojekt mit PAIGE ROCHELLE. Leider(?) habe ich persönlich das immer wieder vergessen. Die anderen Bücher der Reihe sind Soloprojekte von AURORA ROSE REYNOLDS und ich konnte hier den Anteil einer anderen Autorin nicht herauslesen.
Die Geschichte von AUBREY und JUSTIN ist UNGLAUBLICH SÜß. Ich mag beide PROTAGONISTEN sehr. Vermutlich aufgrund der Kürze der Geschichte wird auf das große Drama verzichtet und dennoch ist die Geschichte der beiden nicht langweilig. Es knistert wirklich schnell, die CHEMIE zwischen AUBREY und JUSTIN ist von Anfang an spürbar.
UNDERGROUND KINGS: JUSTIN ist nicht nur aufgrund der geringen Seitenzahl schnell gelesen. Der SCHREIBSTIL der Autorinnen hat mich voll eingenommen und eine LOCKER, LEICHTE und schnelle Lektüre ermöglicht.
Die Geschichte ist alleine lesbar, aber wie auch in den anderen Büchern von AURORA ROSE REYNOLDS begegnet man hier Figuren aus den Vorgängerbänden wieder und ich persönlich würde immer empfehlen alle Bücher der Autorin zu lesen, da ich ihre Geschichten wirklich liebe.
Wer ALPHA-MÄNNER und WUNDERSCHÖNE GESCHICHTEN mag ist hier wieder ABSOLUT RICHTIG. NATÜRLICH ist die Geschichte für Liebhaber der Geschichten von AURORA ROSE REYNOLDS und PAIGE ROCHELLE viel zu kurz, aber das gilt ehrlicherweise auch für die längeren Geschichten.
In meinen Augen handelt es sich bei UNDERGROUND KINGS: JUSTIN um einen GELUNGENEN REIHENABSCHLUSS. Ein ABSOLUTES MUST READ für Fans der Autorinnen.
Ich freue mich schon wieder auf das, was da als nächstes kommt.
Von mir gibt es für UNDERGROUND KINGS: JUSTIN von AURORA ROSE REYNOLDS und PAIGE ROCHELLE ganz klare 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 09.06.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch der vierte Teil der Underground Kings Reihe ist der Autorin super gelungen. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Justin und Aubrey. Beide treffen aufeinander und sofort ist eine Anziehungskraft zwischen den beiden vorhanden. Genauere Informationen zum Inhalt findet ihr im Klappentext. Auch wenn es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt hat die Autorin ein tolles Buch erschaffen. Das Buch hätte ich mir an manchen Stellen länger gewünscht, aber trotzdem wurden im Buch alle wichtigen Sachen super beschrieben. Justin und Aubrey sind zwei wundervolle Charaktere. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Audrey hat viel in der Vergangenheit durchgemacht. Justin ist genau der richtige Mann, der ihr durch die schwere Zeit helfen kann. Die beiden haben eine wundervolle Verbindung zueinander. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover ist wunderschön und passt super zum Buch. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 08.06.2022

berührende Liebesgeschichte!

von Aurora Rose Reynolds & Paige Rochelles

Zum Inhalt möchte ich nichts weiter erzählen, der Klappentext fasst diesen sehr gut zusammen.
Die Geschichte ist offenherzig, witzig ...

von Aurora Rose Reynolds & Paige Rochelles

Die Geschichte ist offenherzig, witzig und frech geschrieben. Es ist eine gesunde Mischung aus Emotionen und Humor, dieses hält sich jedoch die Waage und führt sehr gut durch die gesamte Story. Danke für die Entführung in eine andere Welt mit Personen, die durch die Schreibweise der Autorinen gleich zugänglich sind. Ich bin immer wieder erstaunt, wie man es schafft so lebendig zu schreiben, dass man alles ganz deutlich vor sich sehen kann. Ich bin wieder ein Mal total geflasht von dem unvergleichlichen, flüssigen Schreibstil, dem vielfältigen Ideenreichtum beim Entwickeln & Verfassen dieser wundervollen Love Story. Auch in der neueste Geschichte der Underground Kings ist sich Aurora Rose Reynolds treu geblieben und hat sich die Charaktere der Protagonisten mit großer Sorgfalt ausgedacht, die sehr authentisch sind. Ebenso nachvollziehbar die Ereignissen in ihrem Lebensumfeld. So gelang es mir mühelos und mit großem Vergnügen, mich in die Personen hinein zu versetzen. Die Dialoge wurden den Protagonisten wunderbar in den Mund gelegt. Super für mich ganz großes Kino. Das Cover passt gut zur Story und gliedert sich ebenfalls optisch in die Reihe ein. Fans des Genres kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Das Buch ist sicherlich nicht das anspruchsvollste, das es zu kaufen gibt. Aber es unterhält, lädt zum mit fiebern ein und zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich ebenso sehr gut in die Handlung einfügen. Auf mich wirkte hier alles stimmig. Die Spannung und Handlung haben mich mit jedem Kapitel mehr in Justins und Aubreys Geschichte mitgenommen. Die Hintergrundgeschichte der Charaktere ist ernst und berührend, doch wird die Thematik durch die Dialoge aufgelockert. Die knisternden Momente zwischen Justin und Aubrey tragen ebenfalls dazu bei. Die Anziehung der beiden wird mit wenigen prickelnden Szenen verdeutlicht, doch steht die Gefühlsebene deutlich im Vordergrund. Eine schöne Liebesgeschichte mit Gefühl, die trotz geringer Seitenzahl für eine unterhaltsame Lesezeit sorgte!

Fazit:
Justin und Aubrey haben eine berührende und sehnsuchtsvolle Art, der ich mich nicht entziehen konnte. Sie sind warmherzig, verletzlich, stark und mutig. Der Schreibstil ist locker und leicht.
Die Handlung ist mitreißend, knisternd, romantisch, tiefgründig und emotional. Da es hier wirklich nichts zu meckern gibt, vergebe ich fünf Sterne und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 07.06.2022

Toller Abschluss der Reihe

Die Geschichte von Justin und Aubrey ist zwar nur eine Kurzgeschichte, aber trotzdem fehlt ihr nicht der berühmte BOOM, den Aurora den Helden aus ihren Büchern verpasst. Ich finde die Geschichte ruhiger als gewöhnlich, sie ist kurz und es geht schnell, aber trotzdem ist sie voller Liebe zwischen Justin und Aubrey. Man bekommt ein Wiedersehen mit Kenton und Autumn und erfährt doch noch den einen oder anderen Zusammenhang mit der Geschichte der vorherigen Underground Kings Büchern
🔹
Das Aurora die Geschichte zusammen mit Rochelle Paige geschrieben hat, merkt man kaum. Sie harmonieren super und man fliegt nur so durch die Seiten. Jetzt kann ich kaum erwarten, was bald noch von Aurora veröffentlicht wird

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 04.06.2022

Toller Lesehappen

„Underground Kings: Justin“ ist der vierte und abschließende Teil der mitreißenden Alpha-Reihe von Aurora Rose Reynolds, diesmal in Kooperation mit Rochelle Paige, und widmet sich in einer kürzeren Novella der Geschichte von Justin.
Es wohl Liebe auf den ersten Blick, als Justin seine neue Nachbarin Aubrey erblickt. Die hübsche Blondine fasziniert ihn sofort und daran ändert auch nicht, dass sie offensichtlich in Schwierigkeiten steckt und unübersehbar hochschwanger ist. All das stört Justin nicht im Geringsten und er nutzt die erstbeste Chance, um Aubrey näher kennenzulernen. Aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen ist Aubrey verständlicherweise zuerst misstrauisch und kann gar nicht glauben, dass sich dieser attraktive und beschützerische Kerl tatsächlich für sie interessiert.

Der letzte Teil rundet die Reihe um die Underground Kings Kenton, Kai und Sven gelungen ab. Die Geschichte von Justin und Aubrey ist zwar in sich abgeschlossen, aber Vorkenntnisse über die anderen Bände sind durchaus von Vorteil.
Wie von Aurora Rose Reynolds gewohnt, macht es augenblicklich Boom bei Justin und er lässt sich von nebensächlichen Schwierigkeiten oder den besonderen Umständen von Aubrey in keiner Weise aufhalten. Das spricht deutlich für seinen tollen Charakter und macht ihn sehr sympathisch. Seine herrische Art und sein riesiger Beschützerinstinkt sind liebevoll verpackt, so dass sich Aubrey bei ihm absolut sicher fühlen kann.
Aubrey weiß gar nicht, wie ihr geschieht und ist mir persönlich einen Tick zu passiv. Vielleicht hätte ich ihr ein paar Ecken und Kanten mehr gewünscht, aber das ist bei der Kürze der Story wahrscheinlich schwer umzusetzen.
Die Lovestory passiert wie im Schnelldurchlauf und geht durch viele kleine Zeitsprünge nicht wirklich in die Tiefe. Trotzdem springt der Funke klar über und das Knistern zwischen den Protagonisten ist auch unter Berücksichtigung aller Hindernisse deutlich zu spüren.

Der vierte Band fügt sich perfekt in die Reihe ein und sorgt für eine unterhaltsame kleine Leseauszeit!