Cover-Bild Until Love: Cash
Band 3 der Reihe "Until Love"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 08.03.2017
Aurora Rose Reynolds

Until Love: Cash

Lizzy Pierce-Parker (Übersetzer)

Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, als Cash gezwungen wird, zwischen der Liebe seines Lebens und seinem ungeborenen Kind zu wählen.

Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er zuerst alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat ...

Veröffentlicht am 08.08.2017

Das Schicksal führt sie zusammen...

Tja und dann war da dieser Hinweis auf Cash's Geschichte, wo mir am Ende von Trevor 's Buch der Schock ins Gesicht geschrieben war... Also ging ich gleich mit "Until Love: Cash" an. Bei diesem Buch steht die Dramatik im Vordergrund. Diese Story ist so herzergreifend, so schmerzhaft und so spannend, dass ich Gänsehaut hatte und zum Schluss sogar Tränen in den Augen. Dass Lilly nach dem ganzen Drama und dieser Boshaftigkeit von Jules nicht zusammen bricht, ist echt beeindruckend. Und Cash ist eher der Bruder mit dem sonnigen Gemüt und dem wahnsinnig guten Herz.

Jeder Teil beschreibt eine eigene Persönlichkeiten und das finde ich wirklich faszinierend. Cash, der lockere Lebekerl mit einem großen Herzen bekommt mit Lilly eine echte Löwin mit der Geduld eines Engels an die Seite gestellt.

Ich liebe diese Reihe. Jegliche Person taucht als Nebencharakter in den anderen Teilen wieder auf. Das heißt man sieht mit der Zeit auch, wie sich die anderen in ihrer Beziehung weiter entwickeln. Auch die Eltern der Jungs sind immer dabei und mir sehr ans Herz gewachsen. Jeder wirkt authentisch und greifbar, einzigartig und greifbar. Ich finde es klasse, wie sie aufeinander abgestimmt sind.

Die Schreibweise von Aurora Rose Reynolds ist locker und flüssig. Ihr Stil eine Mischung aus viel Erotik, tollem Humor, noch mehr Liebe, tiefsinnigen Gesprächen und jedes Mal einem heftigen Knall, der die Spannung nochmal ins Uferlose treibt. Man bekommt ein paar thrillmäßige Momente, bei denen das Blut gefriert und dir Nerven blank liegen, man bekommt aber auch intensivste Romantik und wunderschöne Momente. Ja, mit Sicherheit sind die Mayson - Brüder alle etwas verrückt, schnell in ihren Entscheidungen und man fragt sich manchmal ob das gut geht, aber ich liebe die Reihe.

Es ist eine perfekte Mischung und ich bin jetzt absoluter Fan der Autorin. Es wird nie langweilig und liest sich so toll, dass man die Bücher nur so weg atmen kann.

Jeder der Bände ist in sich abgeschlossen und einzeln lesbar. Ich empfehle aber dringend sie nach der Reihe zu lesen, da man sich sonst fies spoilert und das echt schade wäre.

Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich war definitiv gefesselt, emotional total berührt von den unterschiedlichen Facetten. Lest es!

Veröffentlicht am 28.04.2017

Ein tolles Buch, dem es leider etwas an Tiefe fehlt

Es handelt sich hier um den dritten Teil der "Until Love" - Reihe, die sich um die Männer der Familie Mayson dreht.

Zwar sind es alles in sich abgeschlossene Geschichten, aber man sollte schon mit dem ersten Buch anfangen, da man so die verschiedenen Protagonisten besser kennenlernt...

Die Geschichte von Cash und Lilly durften wir zumindest teilweise schon im letzten Band ja schon auzs der Ferne miterleben. Nun bekommen die beiden ihr eigenes Buch.
Cash hat in Lily seine weahre Liebe gefunden und ist glücklich. Dennoch verlässt er sie, um Jules zu heiraten, die von ihm schwanger ist und ihm droht abzutreiben, wenn er sich nicht nach ihr richtet. Allerdings weiß er nicht, dass auch Lily von ihm schwanger ist und Jules dafür sorgt, dass sie sich von Cash fernhält...

Die eigentliche Geschichte beginnt vier Jahre später.
Lily, die gerade wieder in die Gegend gezogen ist, und Cash, der mittlerweile von Jules geschieden und somit alleinerziehender Vater ist, treffen durch Zufall aufeinandert. Dabei erfährt Cash, dass er Vater einen kleinen Tochter ist.
Er ist nicht bereit seine beiden Frauen wierder aufzugeben und käpft um seine Liebe zu Lily. Aber auch seine Ex Jules will ihn nicht aufgeben und greift zu drastischen Mitteln...

Wie schon die anderen Bücher der Reihe ist auch dieses sehr direkt geschrieben. Es wird nicht alles in allen Einzelheiten erzählt, sondern man kommt schnell zum Punkt.
Lily und Cash sind ein unglaublich symphatisches Paar. Gerade deswegen hätte ich mir gewünscht, dass in ihrem Fall die ganze Geschichte noch etwas ausgefeilter gewesen wäre.
Lily verzeiht Cash ziemlich schnell, dass er sie einfach verlassen hat und lässt sich dann auch sofort wieder auf ihn ein. Einerseit zeugt das von einem unglaublich starken Charakter, aber in Wirklich keit hätte doch wahrscheinlcih keine Frau so reagiert. Da fehlt mir einfach etwas mehr Geschichte. Genauso geht es mir bei dem Verhältnis von Cashs Famili zu Lily. Auch dies kommt mir etwas zu kurz. Zwar wird erwähnt, dass dieses angespannt ist, obwohl Lily nichts dafür kann, aber viel mehr erfährt man acuh nicht. Für diese zwei Punkte ziehe ich eine Stern ab.
Alles andere ist mal wieder einfach super

Also insgesamt ein tolles Buch der Reihe, dem es an wichtigen Stellen leider etwas an Tiefe fehlt