Cover-Bild Wieviel Erde braucht der Mensch?

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

4,90
inkl. MwSt
  • Verlag: LORENZ.PUBLISHING.
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.07.2019
  • ISBN: 9783939604471

Wieviel Erde braucht der Mensch?

Hugh-Friedrich Lorenz (Erzähler)

Besuch aus der Stadt: Die reiche Kaufmannsgattin besucht ihre Schwester auf dem Bauernhof und schwärmt arrogant vom Leben in der Stadt.

Der Bauer hört zu — und hinter dem Ofen sitzt der Teufel…

Als der Bauer nachdenklich wird und zu sich selbst sagt, hätte er nur etwas mehr Land, wäre das Leben für ihn und die seine viel komfortabler, schmunzelt der Teufel — und erfüllt ihm diesen Wunsch…

Eine Meistererzählung zum Thema Gier, Unersättlichkeit und Mehr um jeden Preis.

Ein zeitloses, niveauvolles Geschenk und ca. 40 Minuten entspannter Hörgenuß!

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.