Cover-Bild 10 Finger Tippen für zu Hause am PC lernen - blind jedes Wort finden - Maschinenschreiben inkl. Tipp Trainer Software für den PC
  • Verlag: Markt + Technik Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 13.07.2022

10 Finger Tippen schnell und einfach am PC erlernen und blind schreiben
Mit großer Übungsvorlage für die korrekte 10 Fingerstellung
inkl. Übungssoftware TippTrainer 10 PRO und Geschäftsbriefvorlagen (als DVD + Download)

Dieses Paket begleitet Sie beim sicheren Erlernen des 10 Finger Systems und dessen Anwendung am Computer. Anhand vieler Übungseinheiten lernen Sie zunächst die grundlegenden Fertigkeiten des praktischen Zehnfingersystems kennen, bevor Sie im Anschluss daran erfahren, wie Sie Geschäftsbriefe nach DIN 5008 tippen. Erhalten Sie außerdem praktische Tipps, wie Sie Ihren Computer schnell und einfach per Tastatur bedienen und auch ermüdungsfrei längere Texte schreiben können.
Zusätzlich zum Buch erhalten Sie die Übungssoftware für Ihren PC, um mit vielen abwechslungsreichen Übungen und Lektionen sicher im schnellen Zehnfingersystem zu werden.
Von Beginn an üben Sie vollständige Wörter und Sätze statt sinnloser Zeichenfolgen. Die Texte der Übungslektionen reagieren individuell auf Ihre Tippfehler. Häufig falsch getippte Buchstaben werden sofort intensiver wiederholt als richtig getippte Zeichen. So bekommen Sie Tippfehler schnell in den Griff.

In diesem 10 Finger Lern-Paket ist enthalten:
- Lernbuch über 100 Seiten
- mit großer, gedruckter Übungstastatur für die korrekte Fingerstellung
- Software 10 Finger System für Ihren PC
(damit lernen Sie gezielt und genau in kürzester Zeit das 10-Finger-System)

Aus dem Inhalt:
- Umfangreiche Auswertung des aktuellen Lernfortschritts
- Vollversion 10-Finger-System-Software für Ihren PC

Veröffentlicht am 26.10.2022

praktisches Helferlein

Da ich schon immer viel an Computer geschrieben habe und mir auf meine eigene Art und Weise das 10-Finger-System beigebracht habe, mit der ich eigentlich immer gut klar gekommen bin. Allerdings lernt man ja nie aus und somit war ich schon sehr gespannt auf den sogenannten Tipp Trainer aus dem Markt + Technik Verlag.

Hierbei sind nicht nur in Buchform sehr viele nützliche Tipps vorhanden, sondern auch in einer beigefügten Software, die dafür sorgt, dass man zusätzlich noch alles veranschaulicht bekommt.

Aber nicht nur das reine Tippen wird einem hier ausführlich Schritt für Schritt erklärt, sondern man erhält auch einen guten und simpel erklärten Einblick darüber, wie man Geschäftsbriefe nach dem DIN 5008-Standard schreibt, aber auch, wie man flüssiger und fehlerfreier schreibt, ohne dabei in Stress zu geraten.

Somit ist „10 Finger Tippen für zu Hause am PC lernen“ insgesamt ein praktisches Helferlein, dass einen Schritt für Schritt beim Lernen begleitet und dafür sorgt, dass man sich stetig verbessert.