Cover-Bild 33 Orte, die ich mit dir besuchen will, Lieblingsmensch

33 Orte, die ich mit dir besuchen will, Lieblingsmensch

Eintragbuch
Groh Kreativteam (Herausgeber)

Kleines Geschenk für Ihren Lieblingsmenschen

Überraschen Sie Ihren Lieblingsmenschen mit diesem liebevollen Eintragbuch und gehen Sie gemeinsam auf Entdeckungsreise. Ob zum Geburtstag oder als kleines Geschenk für zwischendurch, für die beste Freundin oder einen guten Freund, das Büchlein hält viele tolle Ideen für unvergessliche Ausflüge in die Umgebung oder größere Reisen bereit. Schenken Sie gemeinsame Zeit und schaffen Sie für Ihre Freundschaft ein ganz persönliches Erinnerungsbuch.

Originelle Geschenkidee für neue gemeinsame Erlebnisse

Werden Sie kreativ! Vervollständigen Sie die Lückentexte und Aufzählungen oder ergänzen Sie Zeichnungen und Fotoausschnitte Ihrer letzten Unternehmungen. So kreieren Sie in kurzer Zeit ein ganz besonderes Erinnerungsstück und laden Ihren Lieblingsmenschen dazu ein, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.

- 48-seitiges Eintragbuch zum Ausfüllen

- Trendige Optik mit typografischer Gestaltung und Zitaten

- Humorvolle aber auch tiefgründige Fragen und Satzanfänge zum Ankreuzen, Ergänzen und Vervollständigen

- Hochwertige Hardcover-Veredelung durch Lack und Softtouch-Folie

- Handliches Format (10,7 x 15 cm)

- Stabiles Naturpapier, das sich gut beschreiben lässt

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

- Sehr persönliches Geschenk für einen nahestehenden Menschen, in kürzester Zeit gestaltet

Es sind noch keine Einträge vorhanden.