Cover-Bild 33 Orte, die ich mit dir besuchen will, Schatz

33 Orte, die ich mit dir besuchen will, Schatz

Eintragbuch
Groh Kreativteam (Herausgeber)

Kreatives Geschenk für Ihren Lieblingsmenschen

Überraschen Sie Ihren Freund, Ihren Mann oder Ihre Freundin mit kleinen Geschichten Ihrer bisherigen Unternehmungen und vielen Ideen, um gemeinsam aus dem Alltag auszubrechen. Das liebevoll gestaltete Eintragbuch ist ein wundervolles Geschenk zum Valentinstag, Geburtstag oder zu Weihnachten. Einfach ankreuzen, ausfüllen und drauflos zeichnen – schon halten Sie das perfekte Geschenk für Ihren Schatz in den Händen.

Persönliches Geschenk zum Jahrestag oder Valentinstag

Das Geschenkbuch ist ein ganz besonderer Liebesbeweis. Halten Sie gemeinsame Erinnerungen und Erlebnisse fest und schmieden Sie Pläne für neue Ausflüge und zukünftige Reisen mit Ihrem Schatz. Mit kleinen Zeichnungen und Fotos können Sie Ihre Eintragungen ergänzen und schaffen so in kurzer Zeit ein sehr persönliches Geschenk.

- 48-seitiges Eintragbuch zum Ausfüllen

- Trendige Optik mit typografischer Gestaltung und Zitaten

- Lustige, aber auch tiefgründige Texte und Fragen zum Ergänzen und Vervollständigen

- Hochwertige Hardcover-Veredelung durch Lack und Softtouch-Folie

- Handliches Format (10,7 x 15 cm)

- Stabiles Naturpapier, das sich gut beschreiben lässt

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

- Sehr persönliches Geschenk für einen nahestehenden Menschen, gestaltet in kürzester Zeit

Es sind noch keine Einträge vorhanden.