Cover-Bild 50 Tage ohne Stress. Ideenkärtchen für den Alltag

• Verlag: arsEdition
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Fitness und Ernährung
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 15.01.2021

50 Tage ohne Stress. Ideenkärtchen für den Alltag

Lebe die Veränderung – Ideen für ein Leben ohne Stress   Du willst stressfreier und damit bewusster leben, mehr Zeit für wichtige Dinge haben und mehr auf dich selbst achten? Und du bist bereit, ein bisschen weniger Selbstoptimierung und dafür ein bisschen mehr Me-Time zu leben, um deinen Körper, deinen Geist und deine Seele gesund zu erhalten? Mit dieser Kartenbox hast du nicht nur viel Wissenswertes über Stress und seine Auswirkungen, sondern auch konkrete Inspirationen zur Hand, die dich daran erinnern, immer wieder einen Gang runterzuschalten und bewusster das Leben zu genießen. Nimm die No-Stress-Challenge an und ziehe täglich eines der 50 Kärtchen im Spielkartenformat aus dem Stapel. Jede Karte stellt dir eine andere Aufgabe, die dich zu mehr Achtsamkeit und Geduld dir selbst gegenüber anleitet.

• Motivation für eine 50-Tage-Anti-Stress-Kur: Die schön gestalteten Spielkarten schenken dir Wissenswertes und kleine Inspirationen, um ein wenig stressfreier zu leben – kurzzeitig oder auf Dauer, das liegt ganz bei dir
  • Ideen für „No Stress“: Die Tipps sind alltagstauglich und inspirieren zum Umdenken – nicht nur zum Jahreswechsel und zur besinnlichen Fastenzeit, sondern jeden Tag
  • Ideales Geschenk: Stelle dich gemeinsam mit einem lieben Menschen der Herausforderung und verschenke das Kartenset an die beste Freundin, Schwester oder Kollegin
  • Gute Vorsätze schön verstaut: In der handlichen Kartenbox sind die Achtsamkeitskarten für ein stressfreieres Leben immer gut aufgehoben und überall einsatzbereit
  Lebe lieber entspannter   Die Challenge-Kärtchen geben dir Ideen, wie du mehr Atempausen und ruhige Momente in deinen schnellen Alltag integrieren kannst, und sie schärfen deinen Blick für leicht umzusetzende Veränderungen. Ein wunderbares Geschenk für alle, die öfter mal durchatmen und einfach mehr leben wollen, aber auch eine schöne Aufmerksamkeit für dich selbst.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Schönes Set für den Alltag

Die Gestaltung der Kärtchen ist wunderschön. Durch die ansprechende Gestaltung hatte ich auf jeden Fall jeden Tag mehr Lust mir ein neues Kärtchen zu nehmen und zu versuchen es umzusetzen. Die Tipps und Tricks sind sehr gut gewählt und zusammengetragen worden. Es sollte in jedem Fall jeder mindestens einen Tipp bei den Kärtchen finden, den er oder sie in seinen Alltag integrieren kann. Die Tipps sind nicht zu aufwändig und können gut umgesetzt werden. Die Wirkung von manchen Tipps kann hingegen enorm sein.
Mir haben die Ideenkärtchen jedenfalls sehr geholfen weniger Stress im Alltag zu verspüren und meinen Blick auf bestimmte Verhaltensmuster zu schärfen.

Veröffentlicht am 16.12.2020

Stress ade!

Hier bieten 50 Ideenkärtchen die ideale Basis, um auch in diesen stressigen Corona-Zeiten zu entspannen und "runter zu kommen". Durch die 50-Tage-Challenge freut man sich jeden Tag neu auf Tipps und Ideen, die effektiv aber einfach umsetzbar sind. Viele Tipps sind auch während der Pandemie gut ausführbar und entspannen-und oft sind es nur Kleinigkeiten um ganz neu durchzustarten.

Mir hat dieser frische Strauss aus Entspannungs-Ideen sehr gut gefallen. Die Karten sind schön gestaltet, da macht es noch mehr Spass die guten Tipps auch umzusetzen. Manche Ideen sind vielleicht nicht unbedingt neu, aber es ist immer gut, sich auch altbewährtes neu ins Gedächtnis zu rufen um so mit Kleinigkeiten wieder zu mehr Freude und Entspannung zu finden. 50 tolle Ideen, die auch gut zum verschenken geeignet sind!

Fazit: Gerade in Corona-Zeiten ein idealer Begleiter um durchzuhalten! Auch als Geschenk perfekt.