Cover-Bild Achtsamkeit mit der Natur
  • Ersterscheinung: 01.03.2021

Achtsamkeit mit der Natur

50 Karma-Kärtchen

Achtsam Natur erleben
Wenn du deine Liebe zur Natur und zum Draußensein mit Achtsamkeit gegenüber der Umwelt und dir selbst verbinden willst, ist diese Kartenbox genau das Richtige. 50 Karma-Kärtchen mit Übungen, Tipps und Spielen helfen dir, die Natur intensiv wahrzunehmen, und schenken schöne Anregungen zu kleinen Achtsamkeitsritualen. Sie inspirieren dich, die Natur zu achten, aber auch mit all deinen Sinnen zu erkunden und zu genießen. Ziehe jeden Tag – oder wann immer du willst – ein Kärtchen und lass dich überraschen! Für unterwegs oder als Vorbereitung für deinen Aufenthalt im Grünen.

• Schöne Inspiration für achtsame Natur-Erfahrungen: Für Naturfreunde, Outdoor-Fans, Umweltschützer und alle, die die Natur lieben
  • Slow down: Die schön gestalteten Karten bieten Tipps und Inspirationen für ein achtsames Leben in und mit der Natur
  • Schenke Achtsamkeit: Mache andere glücklich, indem du mehr Achtsamkeit in ihr Leben bringst – oder beschenke ganz einfach dich selbst und deine Lieben
  • Praktisches Format: Die achtsamen Momente im Spielkartenformat passen in jede Handtasche und sind dank ihrer hübschen Gestaltung auch auf dem Schreibtisch ein Hingucker
  • Schön verstaut: In der wertigen Kartenbox sind die Achtsamkeitskarten auch unterwegs gut aufbewahrt

Achtsamkeit mit der Natur
Diese Kartenbox schenkt dir mehr Achtsamkeit in und mit der Natur. Denn jeder achtsame Moment, in dem wir ganz bewusst im Hier und Jetzt sind, verhilft uns zu mehr Ruhe und Gelassenheit und zeigt uns neue Möglichkeiten für ein erfülltes Leben auf.

Veröffentlicht am 14.04.2021

Ich liebe dieses Set!

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Ich durfte schon ein paar dieser Karten Sets aus dem ArsEdition Verlag testen und Rezensieren und war so gut wie jedes Mal begeistert. Ganz besonders diese Karten haben es mir angetan, da ich meine Zeit sehr gerne in der Natur verbringe und das Thema Achtsamkeit schon immer zu meinen Leben dazu gehörte. Ein wirklich schönes Geschenk für sich selbst oder einen geliebten Menschen. Passt in jede Tasche. Das Set ist wirklich wundervoll illustriert und liebevoll gestaltet. Ich finde jedoch das in jedem Karten Set, so gut wie das gleiche steht und es nur leichte Abweichungen gibt. Somit würde ich mich immer wieder für dieses entscheiden, aus dem einfachen Grund, da mir das Cover am meisten zusagt. Ich bin regelrecht darin verliebt! Wunderschön und sehr passend! Lieben Gruß Sonja /Shaaniel