Cover-Bild Alle meine Tiere
  • Empfohlenes Alter: bis 3 Jahre

Alle meine Tiere

Mein erstes Bilderbuch
Meike Teichmann (Illustrator)

Hund und Katze, Fuchs und Eichhörnchen: In diesem allerersten Buch finden Babys ab 9 Monaten alle ihre Lieblingstiere wieder und lernen bald sie zu benennen. Das handliche Format passt in jede Hand- und Wickeltasche. So wird dieses Buch zum idealen Begleiter für unterwegs.

Maulwurf, Ziege, Schmetterling! In diesem allerersten Pappbilderbuch haben sich diese und viele weitere Tiere versammelt. Auch Babys können die klaren Motive schon bald wiedererkennen und lernen Schritt für Schritt, wie ihre Lieblingstiere heißen. So unterstützen die fröhlich bunten Bilder die Kleinsten spielerisch beim Sprechen lernen.Das handliche Format passt in jede Hand- und Wickeltasche und macht das Buch zum idealen Begleiter für unterwegs.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Alle meine Tiere

"Alle meine Tiere" ist gedacht fuer Kinder ab 9 Monaten.

"Alle meine Tiere" ist gedacht fuer Kinder ab 9 Monaten.
In diesem Buch gibt es viele grosse bunte Bildchen, die sich die kleinen anschauen koennen. Ausserdem lernen sie schon einige Tiernamen, und koennen diese ggf. spaeter wiedergeben bzw. bei erneutem Blaettern.
Schoene Bilder, das Buch gibt es zu einem erschwinglichem Preis - alles Top!