Cover-Bild Anke Rupprecht-Poßinke

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

22,00
inkl. MwSt
  • Verlag: ARTBOX.GROUPS GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 24
  • Ersterscheinung: 15.03.2019
  • ISBN: 9783038990451

Anke Rupprecht-Poßinke

Hamburger Ingenieurin lässt ihre Farben fließen
Acrylbilder in der Galerie Courtyard by Marriott Airport Hamburg
Hamburg (02.2019) - Noch bis Juni 2019 läuft die Bilder-Ausstellung „Lebenskompositionen“.
Bereits im letzten Jahr feierte Anke Rupprecht-Poßinke große Erfolge mit ihren Ausstellungen „Jede Zelle ist glücklich“ im Hotel Wilhelm Busch Norderstedt und „Visualisierungen“ im Café ARTig in Hamburg-Niendorf.
Noch vor wenigen Tagen sorgte die Ingenieurin mit dem Künstlernamen RUPPO für Furore auf dem 12.Börner Künstlertreff in Hamburg-Langenhorn. Besonders ihre bunten und lebensfreudi- gen Bilder wurden von den Besuchern bewundert.
Jetzt wurde ihre Ausstellung „Lebenskompositionen“ in der renommierten Galerie im Courtyard by Marriott Airport Hamburg mit einer Laudatio des Kurators Wolfgang Peterwitz (Kunstkreis Norderstedt) und musikalischer Begleitung durch Kurt Buschmann (Saxofon) unter großem Pu- blikums-Interesse eröffnet.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.