Cover-Bild AUSTRIAN MANAGEMENT REVIEW, Volume 10

• Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Psychologie
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.10.2020

AUSTRIAN MANAGEMENT REVIEW, Volume 10

Wolfgang H. Güttel (Herausgeber)

Volume 10 enthält folgende Beiträge: Vorwort von Wolfgang H. Güttel und Stephan M. Klinger / Editorial von Stefan Konlechner / Rupert Hasenzagl, Barbara Müller: Organisationen ohne Hierarchie? / Karin Link, Ralph Sichler: Responsible Leadership / Martin Rost, Matthias Peter, Christian A. Mahringer, Birgit Renzl: Rollen-Anforderungen für die Zusammenarbeit in Scrum Teams / Jörg Freiling, Kai Stührenberg, Martin Holi: Exploration durch digitale Transformationsräume / Kurt Schwarzlmüller: Wie steigere ich meine Umsetzungskompetenz / Peter Christensen, Barbara Müller: Beidhändig kompetent / Stephan M. Klinger, Milan Mijalkovic: Schreiben wir das „Book of Humankind“ / Gerald Mitterlehner: Oldies but Goldies / Roman G. Bayer, Markus Latzke, Stefan Konlechner: Organisationales Katastrophenmanagement / Interview mit Ann-Christine Schulz: Krisenmanagement – Vorsicht bei Downsizing / Interview mit Wolfgang H. Güttel: Führung und Wandel in Krisensituationen / iLCM News

Es sind noch keine Einträge vorhanden.