Cover-Bild Interkultura Berufsschulwörterbuch für Metall verarbeitende Berufen
Band der Reihe "Berufsschulwörterbuch / Deutsch-Persisch / Dari"
  • Verlag: Interkultura Verlag - Social Business Verlag
  • Genre: Sachbücher / Nachschlagewerke
  • Ersterscheinung: 20.09.2022

Interkultura Berufsschulwörterbuch für Metall verarbeitende Berufen

Deutsch-Persisch

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Metalltechnik mit unserem unschlagbaren Persisch-Deutschen Fachwörterbuch! Hier ist, was dieses Nachschlagewerk bietet:

• Umfassender Wortschatz : Enthält über 15.000 relevante Vokabeln aus allgemeinbildenden Fächern und spezifische Begriffe der Metalltechnik – ein Muss für Berufsschüler während ihrer Ausbildung.
  • Breites Themenspektrum : Von Werkzeugen bis zu verschiedenen Verfahren - deckt alle wichtigen Inhalte gemäß des KMK Rahmenplans ab.
  • Speziell für Berufsschüler, Auszubildende und Fachkräfte : Ideal für zweisprachige Berufsschüler, Auszubildende und Fachkräfte, um ihren Wortschatz gezielt zu erweitern.
  • Praxisorientiert und fundiert : Das Wörterbuch unterstützt bei der Vertiefung des Verständnisses für die Metalltechnik und fördert einen fundierten Einblick in die Materie.

Erweitern Sie Ihr Fachwissen und Ihre Sprachkenntnisse mit diesem unverzichtbaren Persisch-Deutschen Fachwörterbuch – der perfekte Begleiter für jeden, der sich in die Welt der Metalltechnik vertiefen möchte! Holen Sie sich noch heute Ihr Exemplar!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.