Cover-Bild Buchhaltung von A-Z

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

29,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 400
  • Ersterscheinung: 16.05.2019
  • ISBN: 9783749450756

Buchhaltung von A-Z

Fachlexikon für Studium, Reifeprüfung und Ausbildung
Marlon Possard (Herausgeber)

Was versteht man unter "AfA"? Was ist eine "UVA"? Welche Rolle spielt das Unternehmensgesetzbuch (UGB) im Bereich der Buchhaltung, welche Rolle das Einkommenssteuergesetz (EStG)? Rechnungswesen, speziell der Bereich Buchhaltung, wird in jedem Unternehmen zunehmend wichtiger. Deshalb ist es gerade für Studierende, MaturantInnen, Auszubildende und PraktikerInnen signifikant, sich schon frühzeitig mit der Fachterminologie zu beschäftigen, um sich das erforderliche Wissen anzueignen. Dieses Nachschlagewerk möchte dabei Unterstützung sein.

Das Lexikon umfasst die wichtigsten Fachbegriffe aus dem Bereich Buchhaltung, die präzise in alphabetischer Reihenfolge erläutert werden. Die Auflage berücksichtigt auch etwaige Rechtsänderungen. Das Fachlexikon eignet sich speziell für das Studium, die Reifeprüfung und andere Fachausbildungen, um für die Praxis und diverse Prüfungen bestmöglich vorbereitet zu sein.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.