Cover-Bild Interkultura Business-Deutsch für Anfänger Deutsch-Tigrinya
30,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Interkultura Verlag - Social Business Verlag
  • Genre: Sachbücher / Nachschlagewerke
  • Seitenzahl: 600
  • Ersterscheinung: 30.09.2022
  • ISBN: 9783962132521

Interkultura Business-Deutsch für Anfänger Deutsch-Tigrinya

Das Gesprächsbuch für Wirtschaftsdeutsch
Wie kann ich bei der Arbeit in Deutschland erfolgreich kommunizieren? Was sage ich beim Vorstellungsgespräch, bei der Präsentation, im Meeting, am Telefon oder beim Geschäftsessen? Welche deutschen Begriffe brauche ich, um Bestellungen aufzugeben, Verträge abzuschließen, Verkaufsgespräche zu führen und Messen vorzubereiten?

Diese Sammlung deutscher Redemittel und Gesprächsbausteine bietet einfache Formulierungen und Praxisbeispiele zu 25 Themenfeldern rund um die Arbeits- und Berufswelt, übersetzt in sechs Sprachen.

Ob als Ergänzung zum Deutschkurs oder als Vorlage für Selbstlerner eignet sich dieses Buch für Personen mit schwachen bis mäßigen Deutschkenntnissen, die Deutsch im Beruf oder der Ausbildung professionell einsetzen wollen.

Enthält praktische Hilfestellungen zur Kommunikation mit Banken, Behörden und Dienstleistern sowie zur Wohnungssuche.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.