Cover-Bild Ciao Blau!
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 26.11.2021

Ciao Blau!

Alkoholfreie Berauschung der Sinne
Auf Partys oder als Aperitif vor einem feinen Essen wird Gästen, die keinen Alkohol trinken möchten, häufig nur Mineralwasser oder Orangensaft angeboten. Wie langweilig! Coole Drinks für Sommerpartys, raffinierte Aperitifs und warme Getränke für die Winterpartys oder ein romantisches Tête-à-tête lassen sich im Nu auch ohne Alkohol zubereiten. Die Gäste werden staunen!
Das Blaue Kreuz hat einen jahrelangen Vorsprung auf den neuen Trend der coolen Drinks ohne Alkohol. Denn schon seit 25 Jahren kurvt seine mobile Blue Cocktail Bar mit den jugendlichen Bartendern von Party zu Party und bietet ihren Gästen eine genussvolle Alternative zu alkoholhaltigen Drinks.
Nun stellen wir unserer Lieblingsdrinks vor. Das Buch bietet Menschen jeden Alters über 40 vielseitige und erprobte Rezepte für Mocktails und feine, warme Partygetränke. Der Koch einer Fachklinik verrät überdies, wie Alkohol in typischen Rezepten wie beispielsweise Fondue ersetzt werden kann. Und nicht zuletzt geben unsere Barfrauen und -männer viele nützliche Tipps zu Zubehör, Zubereitung und coolen Dekorationstipps.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.