Cover-Bild Detox yourself!
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 15.01.2021

Detox yourself!

50 Tipps für ein unbeschwertes Leben

Lebe die Veränderung – Inspirationen für ein bewussteres Leben   Du willst gesünder leben, Giftstoffe, Stress und andere Belastungen für Körper und Seele vermeiden und somit deine Lebensqualität jeden Tag ein bisschen verbessern? Du bist bereit, tief durchzuatmen, einige liebe Gewohnheiten zu ändern und achtsamer mit deinem Körper und deinem Leben umzugehen? Mit dieser Dose mit dekorativen Karten hast du wundervolle Motivationsmantras sowie wissenswerte Tipps zum Detoxing zur Hand, die dir helfen, deinen Körper und dein gesamtes Leben zu entgiften – sowohl von schädlichen Dingen als auch von belastenden Gedanken. Ziehe bei Bedarf eines der Kärtchen und lass dich von den Anregungen motivieren. So kannst du durch ein wenig mehr Achtsamkeit und Selbstliebe Stress in vielen Lebensbereichen abbauen, Energie tanken und zu einer positiveren Lebenseinstellung finden.

• Motivation für eine mentale und körperliche Detox-Kur: Die schön gestalteten Spielkarten schenken dir kleine Inspirationen, um dein Leben zu entgiften – kurzzeitig oder auf Dauer, das liegt ganz bei dir
  • Flow down: Die Anregungen sind alltagstauglich und inspirieren zum Umdenken – nicht nur zum Jahreswechsel oder in der Fastenzeit, sondern jeden Tag
  • Ideales Geschenk: Stelle dich gemeinsam mit einem lieben Menschen der Herausforderung und verschenke das Kartenset an die beste Freundin, Schwester oder Kollegin
  • Gute Vorsätze schön verstaut: In der dekorativen, stabilen Metalldose sind die Trainingskarten immer gut aufgehoben und überall einsatzbereit

Detox your life   Das Kartenset gibt dir nicht nur Ideen, wie du gesund essen kannst, sondern schärft deinen Blick für leicht umzusetzende Veränderungen in vielen Lebensbereichen. Eine wunderbare Geschenkidee für alle, die entspannter und gesünder leben wollen, aber auch eine kleine Aufmerksamkeit für dich selbst.

Veröffentlicht am 02.02.2021

Eine kleine Box zum Abschalten

In der kleinen Box sind 50 Karten zum Thema Detox mit Tipps aus allen Bereichen. Ich finde die Mischung gut: es gibt Rezepte für Detox-Drinks, Zitate, Denkanstöße und natürlich die Tipps für den Detox, wie man ihn kennt, also aufräumen, Digital Detox, Achtsamkeit. Jeder Bereich wird unter die Lupe genommen und auf einer Karte abgehandelt. Die Karten selbst sind nicht überladen, aber man bekommt immer aufs Neue eine andere Perspektive aufgezeigt. Zu dem Thema gibt es ja mittlerweile vieles auf dem Markt, aber mir gefällt die Idee dahinter: nicht alles auf einmal, sondern Schritt für Schritt zum besseren Leben oder zumindest zu einem besseren Umgang mit uns selbst. Das kann man auch als Langzeitprojekt durchziehen. Statt 50 Karten hätte ich allerdings 52 reingepackt, dann hätte man eine Jahreschallenge daraus machen können.
Eine witzige Geschenkidee und ein gutes Mitbringsel.