Cover-Bild Die ersten 50 Popsongs für Klavier

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

20,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Bosworth Edition - Hal Leonard Europe GmbH
  • Themenbereich: Kunst - Musik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 200
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
  • ISBN: 9783954562770

Die ersten 50 Popsongs für Klavier

Bosworth Edition (Herausgeber)

Der neue Spielband „Die ersten 50 Popsongs“ enthält 50 Toptitel der Popmusik, die in keinem Pianorepertoire fehlen sollten.

Die Sammlung ist speziell für Anfänger/innen konzipiert und kann sowohl von Autodidakten wie auch im Klavierunterricht verwendet werden. Komplizierte Rhythmen und Akkorde werden in diesem Buch vermieden, rhythmisch schwer zu spielende Melodien wurden so vereinfacht, dass sie leicht zu spielen sind, sich aber dennoch nicht zu weit vom Original entfernen. Die Songs wurden nach Schwierigkeitsgrad sortiert, von sehr leicht bis mittelschwer. Alle Spielstücke sind mit Tempoangaben, Akkordsymbolen, Fingersatz und dem Text versehen. Bereits ab dem ersten oder zweiten Unterrichtsjahr können problemlos Klassiker wie „Wind Of Change“, „Strangers In The Night“ aber auch aktuellere Hits wie die Titelmusik zu „Game Of Thrones“ und „No Time To Die“ gespielt werden. Ein unkompliziertes Spielvergnügen für Unterricht, Vorspiel und Freizeit!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.