Cover-Bild Disney Rapunzel Die Serie - Silhouetten-Soundbuch mit 4 lustigen Geräuschen für Kinder ab 3 Jahren

• Verlag: Phoenix International
  • Genre: Kinder & Jugend / Märchen & Sagen
  • Ersterscheinung: 18.05.2018
  • Empfohlenes Alter: ab 3 Jahren

"Wie läuft „und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage“ für Rapunzel? Lies ihr geheimes Tagebuch und finde es heraus.

In dem ansprechend, farbig illustrierten Pappbilderbuch mit Soundmodul von pikids wir das königliche Alltagsleben von Rapunzel durch sieben lustige Geräusche auf 14 Seiten zum Leben erweckt. Die schöne Stanzung und die originellen Illustrationen der Disney TV-Serie entführt die kleine Fans in dem Königreich von Corona mit der abenteuerlustigen Prinzessin und ihrem Freund Pascal. Die Geschichte von Rapunzel macht Mut, sich selbst treu zu sein!-

Dieses interaktive Bilderbuch mit sieben exklusiv ausgewählten Klängen lädt Kinder zum Mitlesen und Mitmachen ein und ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren.

Beliebte Figuren erschaffen lebenslange Freude am Lesen."

Es sind noch keine Einträge vorhanden.