Cover-Bild Du - Erinnerungen an deine Kindheit
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Alben
  • Ersterscheinung: 13.02.2019

Du - Erinnerungen an deine Kindheit

Das erste Lächeln, verrückte Wortschöpfungen, der Tag, an dem der erste Milchzahn ausgefallen ist und der erste Urlaub ohne Eltern – in einem Kinderleben passieren jede Menge Dinge, die viel zu schön und einmalig sind, um vergessen werden zu dürfen. In diesem Erinnerungsalbum können Eltern die kleinen und großen Abenteuer und wichtigsten Meilensteine festhalten. Ausgefüllt stellt das Buch dann ein ganz besonderes Geschenk zum 18. Geburtstag dar.

• Dieses Buch befindet sich bei campinos in einem Regal.

Veröffentlicht am 18.07.2021

Das perfekte Geschenk zur Geburt

Wir haben das Buch zweimal und können es nur jedem empfehlen. Ich finde, es ist das perfekte Geschenk zur Geburt.

Das Buch ist für die ganze Kindheit bis zum 18. Geburtstag gedacht. E gibt immer einen Jahresrückblick mit verschiedenen Überschriften wie das Lieblingslied, das Highlight des Jahres, das liebste Buch und vieles mehr. Ich finde die Auswahl immer sehr passend zum Alter des Kindes. Dann gibt es zum Beispiel Platz, um den Tagesablauf des Kindes zu beschreiben.
Zusätzlich gibt es Platz für Bilder und für den Geburtstag jedes Jahr.

Pro Lebensjahr sind dann etwa 7 bis 9 Seiten zu gestalten. Und es gibt auch Seiten zur Geburt und Schwangerschaft.

Ich denke dass Buch wird nach 18 Jahren ziemlich dick sein. Aber es ist wirklich eine wunderbare Erinnerung für das Kind und auch uns Eltern. Man konzentriert sich mehr auf die wichtigsten Inhalte aus dem Leben des Kindes als bei einem normalen Fotoalbum. Zusätzliche Fotos habe ich in einen Umschlag gepackt.

Ein Buch, das dann ein Geschenk zum 18. Geburtstag werden kann. Die Formulierungen sind immer an das Kind gerichtet. Also trifft der Titel Du sehr gut zu.