Cover-Bild Du und ich - Unsere Jahrestage

Du und ich - Unsere Jahrestage

Eintragbuch
Groh Kreativteam (Herausgeber)

Tolles Geschenk zum Jahrestag für ihn & sie

Sie suchen ein fantastisches Geschenk für Ihren Freund zum Jahrestag oder ein Valentinstagsgeschenk für Ihre Freundin? Dann ist dieses Eintragbuch die perfekte Geschenkidee! Das liebevoll gestaltete Erinnerungsbuch für Paare (mit und ohne Trauschein) lädt dazu ein, gemeinsame Glücksmomente, Gedanken und Gefühle festzuhalten. Erinnerungen von der ersten Begegnung, dem ersten Kuss, über gefeierte Jahrestage bis hin zu gemeinsamen Zukunftspläne, alles wird in diesem Buch festgehalten. Vorformulierte Fragen helfen dabei Ihre ganz persönliche Liebesgeschichte zu verewigen. Schaffen Sie so ein einzigartiges Erinnerungsstück für sich und Ihren Lieblingsmenschen!

Großartiges Erinnerungsbuch anstatt Blumen

Nutzen Sie die vielen Eintragmöglichkeiten und schreiben Sie auf, was Sie an Ihrer Partnerschaft lieben und wertschätzen. Auch Fotos Ihrer ersten Verabredung oder anderen Jahrestag-Erlebnissen können Sie einkleben und mit Texten ergänzen. Tauschen Sie sich über gemeinsame Erinnerungen und Träume aus und verbringen Sie eine intensive Zeit miteinander. Ein wundervolles Geschenk, um das gemeinsame Glück zu feiern!

- 128-seitiges Eintragbuch zum gemeinsamen Ausfüllen

- Viel Platz zum Eintragen, Zeichnen und Einkleben von Fotos

- Moderne Gestaltung mit typografischen Elementen

- Schöne Zitate, die durch die verschiedenen Lebensphasen begleiten

- Praktisches Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden bestimmter Seiten

- Hochwertige Cover-Veredelung mit Goldfolie

- Stabiles Naturpapier, das auch mit dem Füller gut beschreibbar ist

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Es sind noch keine Einträge vorhanden.