Cover-Bild Duden Übungsbuch extra – Deutsch 5.-7. Klasse
Band der Reihe "Duden - Schulwissen extra"
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Duden ein Imprint von Cornelsen Verlag GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 15.01.2018
  • ISBN: 9783411730964

Duden Übungsbuch extra – Deutsch 5.-7. Klasse

Grammatik – Rechtschreibung und Zeichensetzung
Mit diesem Übungsbuch können die wichtigsten Themen des Deutschunterrichts von der 5.-7. Klasse gelernt werden. Zahlreiche Übungen zu Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung helfen, Deutschkenntnisse zu verbessern und zu festigen. Jede Übung ist mit einem Lernniveau gekennzeichnet. Tippkästen zu den Regeln geben Hilfestellungen. Ein ausführlicher Lösungsteil hilft bei der Fehlerkontrolle.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2019

Duden Uebungsbuch Deutsch

0

Uebungsbuecher fuer Kinder im Grundschulalter sind genau das richtige. Mir hat es damals auch spass gemacht, in genau diesen Deutsch Uebungsbuechern (auch andere) Uebungen zu machen. Und dass ganz freiwillig ...

Uebungsbuecher fuer Kinder im Grundschulalter sind genau das richtige. Mir hat es damals auch spass gemacht, in genau diesen Deutsch Uebungsbuechern (auch andere) Uebungen zu machen. Und dass ganz freiwillig (ohne dass irgendwelche Lehrer oder Eltern das verlangt haben).

Meiner Meinung eine super Lernbeschaeftigung.