Cover-Bild Echte Liebesgeschichten

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,09
inkl. MwSt
  • Verlag: Piper
  • Genre: Ratgeber / Sport
  • Seitenzahl: 216
  • Ersterscheinung: 02.12.2019
  • ISBN: 9783492070157

Echte Liebesgeschichten

Die Anzeigen der legendären Evonik-Kampagne für den BVB
Die schönsten Geschichten schreibt das Leben. Und die allerschönsten die Liebe zum BVB.

Ob im Stadion, auf dem Markt oder in den eigenen vier Wänden: Fans von Borussia Dortmund bekunden ihre Liebe zu ihrem Verein immer und überall. Welche Spuren die Begeisterung für Schwarz-Gelb im Alltag hinterlässt, zeigen seit zehn Jahren die legendären Evonik-Anzeigen für den BVB. Dieses Buch versammelt alle Anzeigenmotive, die der Hauptsponsor des beliebtesten deutschen Fußballvereins in den Spielzeiten 2009/10 bis 2018/19 veröffentlicht hat. Zudem steuern Spieler, Clublegenden und Fans ihre ganz persönlichen BVB-Geschichten zu ihren Lieblingsmotiven bei. Geschichten, die wie die preisgekrönte Kampagne selbst sind: mal humorvoll, mal leidenschaftlich, mal beides – und immer erfüllt von Echter Liebe.

Mit Beiträgen von Marco Reus, Jürgen Klopp, Marie von den Benken, Lucas Vogelsang, Joachim Król und vielen mehr.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.