Cover-Bild Federjahr
  • Ersterscheinung: 11.10.2019

Federjahr

Romance
Dolisy Jill (Herausgeber)

Herbst, Winter, Frühling, Sommer. Vier Saisons, die unterschiedlicher nicht sein könnten - genauso wie die verschiedenen Facetten der Liebe. Federjahr Eine Romance-Anthologie für jede Jahreszeit, mit 15 romantischen Geschichten aus unterschiedlichen Epochen, spannenden Begegnungen, herzzerreißenden Momenten und großen Emotionen. Die Geschichten der Anthologie stammen aus den Federn von Nicholle Fischer, Vera Scholand, Roswitha Zatlokal, Linda Beyer, Tess Schirmer, Lilly R. Weinberg, Joleen Ley, Carolin Nelkowski, Marina Raisch, Mel Rose, Kara Atkin, Sarah Schleicher, Tamara Leonhard und Christina Metz.

Veröffentlicht am 25.05.2020

Jede Geschichte steht für sich

Meinung

Das Buch beinhalten 15 verschiedenen Geschichten die sich alle rund um die Liebe drehen.

Die Geschichten könnten unterschiedlicher nicht sein jede ist auf ihre art und weise einmalig .

Jeder ...

Meinung

Jeder Autor hat viel Herzblut in seine Story gesteckt , mal Spannend mal voller Romantik ,humorvoll oder auch mal traurig.

Dieses Buch empfehle ich gerne weiter ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 11.01.2020

Jahreszeit: Romance

Was für ein Cover! Und so wundervoll passend._

Was für ein Cover! Und so wundervoll passend._

Dies war meine erste Anthologie. Ein Buch mit einer Sammlung von 15 Kurzgeschichten, alle zum Thema Romance. 15 verschiedene Autoren, 15 völlig verschiedene Geschichten. Alle auf ihre eigene Art und Weise einzigartig. Jedes Thema ist abgedeckt, ob Liebe, Angst, Vergebung, Trauer. Es ist für alle etwas dabei

Es war mir eine Freude die verschiedenen Autoren und ihre Geschichten kennen zu lernen.
Ich freue mich schon auf die nächsten, die nächstes Jahr erscheinen wird