Cover-Bild Fühlbuch "Purzel, die kleine Katze"
  • Verlag: Trötsch Verlag GmbH & Co. KG
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 16.04.2018
  • Empfohlenes Alter: bis 3 Jahre

Fühlbuch "Purzel, die kleine Katze"

ab 12 Monaten
Gemeinsam mit der kleinen Katze Purzel erleben unsere Kleinsten einen aufregenden Tag. Aufgrund des Plüsch-Einsatzes kann Purzel gestreichelt werden.

• Dieses Buch befindet sich bei YaBiaLina in einem Regal.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Meine Erwartungen wurden in keinster Weise erfüllt - schade

Es gibt selten Bücher,die mir so gar nicht gefallen,aber dieses war eines davon.

Zum einen steht auf dem Cover "streicheln & fühlen"....ja also bis auf das Fell der Katze auf der ersten Seite,gibt es weiter nichts zum fühlen oder streicheln,das war schon mal sehr enttäuschend.

Desweiteren finde ich den Text für ein Buch ab 12 Monate,viel zu umfangreich.Die Kleinen hören in dem Alter doch überhaupt noch nicht so lang zu,da wird doch noch schneller umgeblättert,als wie man schauen kann.Das finde ich etwas unüberlegt.

Die Illustrationen gefallen mir auch nicht,sie sind überhaupt nicht schön anzusehen,auch wenn meine Tochter es nicht zu stören scheint.