Cover-Bild Gizmo
  • Themenbereich: Kunst
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 04.08.2022

Gizmo

Pulp, Science Fiction, Fantasy, Trash, SM und Fetischismus sind die Richtsterne im Steelfinger’schen Universum. Ohne Rücksicht auf Genre-Grenzen bedient er sich in seinen ­Geschichten, Zeichnungen und Fotografiken der verschiedensten Versatzstücke aus den unterschiedlichesten Bereichen der Trivial-Kultur, und bleibt trotz des in seinen Arbeiten erkennbaren Augenzwinkerns seinen Genre-Iconen, wie auch der SM- und Fetisch-Szene, in Sympathie verbunden.

Drei Kurzgeschichten erzählen spannend und sexy von außergewöhnlichen Situationen:
»Blind Date« ist eine »Erwachens-Geschichte« und berichtet von einer ersten – und in diesem Fall sehr aufregenden – Begegnung mit SM und Fetisch, in »Das Geschenk« wird die Heldin gegen ihren Willen keusch gehalten und wie sie versucht sich ihr »normales« Leben weiterzuführen und »Mechabioniks« ist der Auftakt zu einer dramatischen SF-Erotik-Serie. das in einer dystopischen Welt spielt, die nicht mehr so ist, wie unsere.
Außerdem finden sich über 40 farbige und schwarz/weiße Illustrationen von Steelfinger in dem Buch.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.