Cover-Bild Glitzer-Malblock Fahrzeuge

Glitzer-Malblock Fahrzeuge

mit dicken Glitzerlinien zum leichten Ausmalen
Sandra Schmidt (Illustrator)

Funkelnder Malspaß für die Kleinsten

In diesem Block finden sich viele bunte Fahrzeug-motive zum Ausmalen. Bagger, Lokomotive, Kran und Betonmischer lassen Kinderaugen leuchten. Die breiten Glitzerlinien auf den Ausmalseiten sehen nicht nur schön aus, sondern helfen dabei, nicht über den Rand zu malen.

Ideal für kleine Künstler ab 2 Jahren
  • Kindgerechte Motive: Die schönen Illustrationen von Corina Beurenmeister sind genau richtig für kleine Hände
  • Glitzerlinien: Die dicken Konturen helfen nicht nur, Übermalen zu verhindern, sie sind auch ein tolles Fühlerlebnis und lassen die kleinen Kunstwerke zauberhaft funkeln
  • Tolles Geschenk für Kleinkinder: ein ideales Mitbringsel für jede Gelegenheit
  • Handliches Format: Egal ob unterwegs, zu Hause oder bei Oma und Opa, der Glitzer-Malblock ist überall dabei

Veröffentlicht am 29.11.2019

Richtig toll!

Dieses Malbuch ist für meinen Sohn der Hit!

Dieses Malbuch ist für meinen Sohn der Hit!
Wir haben es eher durch Zufall auch bei einem Einkauf mit erworben und sind nun richtig begeistert davon. Die "Fahrzeuge" Version hat uns besonders für Jungs besonders gefallen.

Es handelt sich hier wirklich um einen Block, der mit einem richtig dicken Karton abschließt. So haben die Kleinen einen richtig festen Untergrund zum Malen und auch die Holzstifte lassen sich dadurch besser handhaben.

Bei jedem Bild ist der Hintergrund bereits farbig. Eigentlich ist nur immer das jeweilige Fahrzeug auszumalen und vielleicht mal die Sonne oder eine Kleinigkeit im Hintergrund. Mein Sohn sitzt also nicht stundenlang an einem Bild, sondern kann dieses relativ schnell fertig stellen.
Die dicken Ränder sind sowohl farbig gestaltet als auch richtig glitzernd. Mein Sohn konzentriert sich auch gerne mal nur auf die tollen Fahrzeuge, denn die Ränder glänzen enorm stark im Licht. Auch ich als Erwachsene finde das recht faszinierend.
Da mein Sohn erst seit Kurzem Bilder ausmalt, ist er natürlich sehr stolz diese Bilder zu präsentieren. Da die Umrisse natürlich vorgegeben sind, erkennt jeder sofort was abgebildet ist. Niemand muss herumraten was denn abgebildet sei. So freut er sich noch mehr über seine "Meisterwerke". Die Bilder sind auch richtig schön zum Aufhängen, da sie von Anfang an bereits sehr farbenfroh sind.

Die jeweiligen Blätter sind auch sehr dick, so dass eure Kinder auch mit Wassermalkasten künstlerisch tätig sein können. Das dürften die Seiten locker aushalten.

Die Fahrzeuge an sich sind auch nicht langweilig, denn vom Auto, über ein U-Boot, ein Raumschiff und ein Bagger, bis zu einem Zug ist eigentlich alles enthalten.

Wir werden von der Reihe bestimmt noch einiges erwerben.