Cover-Bild Glücklichmachmomente zum Geburtstag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 18.03.2019

Glücklichmachmomente zum Geburtstag

Öffne mich, wenn ... – originelles Geschenk zum Geburtstag mit Überraschungseffekt
Einer deiner Lieblingsmenschen hat Geburtstag und du möchtest etwas verschenken, das genauso besonders ist wie der- oder diejenige?
Dieses originelle Buch mit Seiten zum Aufschneiden begleitet das Geburtstagskind durch das neue Lebensjahr und hält für jede Lebenslage eine Überraschung bereit. Ob bei Feierlaune, Langeweile, Heißhunger oder wenn mal der Herbstblues regiert: Jede Seite zum Aufschneiden hat einen anderen Anlass und hält wunderbare Botschaften mit Inspirationen und Anregungen bereit, die glücklich machen.

• Einzigartiges Konzept mit Überraschungseffekt: Die Seiten zum Aufschneiden halten in fast allen Alltagssituationen einen originellen Rat bereit
  • Für Glücksmomente in allen Lebenslagen: Einfühlsam, kurzweilig und amüsant geschrieben und liebevoll mit vielen Bildern gestaltet
  • Ideales Geschenk: Ob beste Freundin, Mama, Lieblingskollegin oder Schwester – mit diesem Buchgeschenk kannst du zum Geburtstag begeistern
  • Hochwertig und nachhaltig: Hardcover mit 64 Seiten, gedruckt auf FSC-zertifiziertem Papier

Es sind noch keine Einträge vorhanden.