Cover-Bild Glücksmantras für Alltagsheldinnen
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 15.02.2019

Glücksmantras für Alltagsheldinnen

Glückskärtchen für Powerfrauen
Es ist nicht leicht eine Alltagsheldin zu sein – darum hast du dir auch mal eine Pause verdient! Diese wunderschön gestaltete Kartenbox mit 50 positiven Botschaften im Spielkartenformat schenkt dir und allen anderen Powerfrauen, Supermamas, Superomas und Heldinnen des Alltags kleine Glücksmomente für zwischendurch.
Ziehe eines der 50 Mantrakärtchen aus dem Stapel, wann immer du eine Auszeit vom Trubel des Alltags brauchst. Jede Karte wird dich zu motivierenden, entspannenden und Mut machenden Glückserlebnissen inspirieren.

• Glücksmomente für dich: Die schön gestalteten Spielkarten bieten Tipps und Inspirationen für eine positive Lebenseinstellung und mehr Mindfulness
  • Finde dein Ritual: Ziehe jeden Morgen ein Kärtchen als Inspiration für den neuen Tag oder bei Bedarf
  • Ideales Geschenk: Mache einer anderen Alltagsheldin eine Freude! Ob die beste Freundin, die Lieblingskollegin, die Mama oder die Schwester – auch die stärkste Frau braucht mal eine Pause
  • Schön verstaut: In der hübschen Karten-Box sind deine Glücksmantras immer gut verstaut und überall einsatzbereit

Für mehr Glücksmomente
Die Mantras helfen dir, die wesentlichen Dinge im Leben zu erkennen, stärken dein Selbstbewusstsein und schenken dir achtsame Momente. So kannst du deinen Alltag weiterhin heldenhaft meistern! Ein tolles Geschenk und Kompliment für alle starken Frauen, aber auch eine schöne Aufmerksamkeit für dich selbst.

Veröffentlicht am 24.04.2020

Ein wunderbares Geschenk

Ich habe mittlerweile alle Themen von der Ars Editon als Karten selbst durchgezogen und auch als Geschenk besorgt.

Man kann sich viele kleine Aufgaben für jeden Tag vornehmen und fühlt sich richtig gut, wenn man sich abends an die Herausforderung erinnert.
Ich kann dieses kleine Mitbringsel sehr empfehlen.