Cover-Bild Gott kommt auch zum Ballermann
  • Verlag: SCM R. Brockhaus
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 22.06.2020

Gott kommt auch zum Ballermann

Geschichten von Party-Wundern, dem lebendigen Gott und offenen Herzen in aller Welt
Tina Babig (Herausgeber), Gernot Elsner (Herausgeber)

Veröffentlicht am 10.09.2022

Interessantes Buch

Sehnst du dich danach, mehr von Gottes Kraft zu erleben? Dabei zu sein, wenn er Menschen komplett verändert und seine Anwesenheit zum Greifen nah ist? Das wünscht sich auch Gott für uns! In diesem Buch erzählen dir verschiedene Leute davon, was sie rund um die Welt erlebt haben, als sie dieser Sehnsucht nach mehr von Gott mutig gefolgt sind. Lass dich von ihnen inspirieren, auch den Schritt aufs Wasser zu wagen und zu erleben, wozu Gott fähig ist - in deinem Leben, heute und auch genau da, wo du bist. (Inhalt vom Buch)

Nach dem Titel und der Kurzbeschreibung hatte ich ein anderen Inhalt des Buches erwartet. Denn es dreht sich nicht alles um den Ballermann. Trotz kann ich das Buch nur empfehlen und mir hat das Buch gut gefalle. Es sind 13 Geschichten und es handelt sich um die Sehnsucht nach Gott in unserer Zeit.