Cover-Bild Great Escapes Africa. The Hotel Book
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 21.10.2019

Great Escapes Africa. The Hotel Book

Angelika Taschen (Herausgeber)

Von einer tansanischen Kaffeeplantage, auf der Gäste den ultimativen Arabica-Genuss erleben, über das legendäre Mount Nelson Hotel in Kapstadt, genannt „Pink Lady“, das seit Ende des Ersten Weltkriegs in rosa erstrahlt und seitdem ein Mekka für Meditierende ist, bis zum mobilen Serengeti Safari Camp, das nur mit einer Handvoll Zelte aufwartet, um ganzjährlich die Wanderungen der Wildtiere zu verfolgen, führt uns Angelika Taschen zu den verborgenen Schätzen und magischen Plätzen des Kontinents. Einfühlsame Beschreibungen wecken Sehnsüchte nach der Ferne. Stellen Sie sich vor, Sie schlafen vor der Geräuschkulisse des Dschungels ein und werden früh am Morgen vom Gesang der Vögel, dem Gezeter eines Affen oder dem Schrei des Fischadlers geweckt – diese Paradiese auf Erden wurden nicht nur nach Kriterien wie Luxus, Ambiente oder einfach nur wunderbarer Alltagsferne ausgesucht, sondern vermitteln auch ein tieferes Verständnis für die Ursprünge der Menschheit. So bietet dieser vollständig überarbeitete und aktualisierte Führer Einblicke in atemberaubende Landschaften, ehrwürdige Kulturen und spektakuläre Interieurs, gesehen durch die Türen und Fenster der schönsten Hotels Afrikas. Jedes Ressort ist mit stimmungsvollen Landschafts- und Innenaufnahmen versehen, dazu wichtigen Informationen wie Wegbeschreibungen, Kontaktdaten und Buchtipps mit Ortsbezug.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.