Cover-Bild Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Kochbuch
  • Ersterscheinung: 16.04.2018
riva Verlag

Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Kochbuch

Essen wie im Mauerwerk
Das angesagte Clubrestaurant »Mauerwerk« ist seit vielen Jahren einer der zentralen Treffpunkte der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten und wurde gerade komplett neu wiedereröffnet. Hier, mitten in Berlin, spielen viele der großen GZSZ-Stories rund um Liebe, Drama, Freundschaft und Crime. Alle Seriencharaktere gehen im »Mauerwerk« ein und aus. Bei leckerem Essen und coolen Drinks stehen auch immer wieder die Topstars der internationalen Musikszene auf dem Programm.
Mit diesem Buch können Sie sich das »Mauerwerk« nach Hause holen und die Lieblingsgerichte nachkochen, denn natürlich wird im Serien-Clubrestaurant auch gut gegessen: Morgens gibt es ein üppiges Frühstück, vormittags kleine Snacks und Smoothies, mittags leichte Suppen, Salate und To-go-Gerichte, am Nachmittag Kuchen und süße Snacks, abends ein stilvolles Dinner und danach leckere Drinks. Ein Muss für jeden GZSZ-Fan!

Veröffentlicht am 11.06.2023

Super auch für nicht GZSZ Fans

Das Mauerwerk ist das Clubrestaurant aus der Serie Gute Zeiten Schlechte Zeiten und mit diesem Kochbuch können die Fans die Rezepte einfach zuhause nachmachen.
Es gibt Frühstück, Snacks und Smoothies, ...

Es gibt Frühstück, Snacks und Smoothies, Lunch, Kuchen und Süße Snacks, Dinner und Drinks. Richtig toll finde ich das sogar die Uhrzeiten dabei stehen wann es bspw Lunch gibt.
So kann man den ganzen Tag das Essen aus dem Mauerwerk essen :)

Am Anfang erfährt man noch viele Dinge über das Mauerwerk und wie es gegründet wurde.

Die Rezepte sind einfach nachzumachen und schmecken wirklich tol.
In diesem Buch findet jeder was und das zählt doch ;)

Ich finde das Buch richtig toll, für GZSZ Fans natürlich ein Muss aber auch für Leute die kein GZSZ schauen ein tolles Kochbuch