Cover-Bild Interkultura Berufsschulwörterbuch für Informationstechnik und Computer
Band der Reihe "Berufsschulwörterbuch Deutsch-Arabisch / Zweisprachige Fachbücher für Berufschulen"
  • Verlag: Interkultura Verlag - Social Business Verlag
  • Genre: Sachbücher / Nachschlagewerke
  • Ersterscheinung: 23.06.2022

Interkultura Berufsschulwörterbuch für Informationstechnik und Computer

Deutsch-Arabisch

"Deutsch-Arabisches Praxiswörterbuch für Informationstechnik und Kommunikationstechnik - Ihr Schlüssel zum beruflichen Erfolg in Deutschland!"

Bereiten Sie sich optimal auf den deutschen Arbeitsmarkt vor und verbessern Sie Ihre Deutschkenntnisse für den Beruf mit unserem umfassenden Praxiswörterbuch.

• 7000+ Fachwörter aus IT und Kommunikation: Von Betriebssystemen bis hin zu Informationssicherheitsmanagement - erlernen Sie wichtige Fachbegriffe auf Deutsch und Arabisch.
  • Breites Spektrum an Fachthemen: Tauchen Sie ein in Bereiche wie Telekommunikation, Netzwerke, Informationssysteme und mehr, um Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen.
  • Für vielfältige Berufe geeignet: Ob Informationstechniker, Informatikkaufleute, Kommunikationsdesigner oder -manager - dieses Wörterbuch ist ein wertvolles Tool für verschiedene Berufsbereiche.
  • Kommunikationstraining für Berufsanfänger und Profis: Nutzen Sie es bei der Jobsuche, während der Arbeit, in Weiterbildungen und als Begleitung zum Deutschkurs, um Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Steigern Sie Ihre Chancen auf dem deutschen Arbeitsmarkt und stärken Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten. Holen Sie sich noch heute Ihr Exemplar dieses unverzichtbaren Praxiswörterbuchs und eröffnen Sie sich neue Möglichkeiten für eine erfolgreiche Karriere in der IT- und Kommunikationsbranche!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.