Cover-Bild Interkultura Berufschulwörterbuch Mechatronik und Automatisierungstechnik - Teil 2
  • Verlag: Interkultura Verlag - Social Business Verlag
  • Genre: Sachbücher / Nachschlagewerke
  • Ersterscheinung: 25.04.2022

Deutsch-Persisch-Dari
Band 3 der Reihe "Berufsschulwörterbuch Deutsch-Dari / Zweisprachige Fachbücher für Berufsschulen"

Das unverzichtbare Dari-Deutsche Fachwörterbuch für MechatronikerInnen!

Mit über 15.000 relevanten Vokabeln und einem umfassenden Grammatikteil ist unser Wörterbuch der ideale Begleiter für angehende MechatronikerInnen.

• 15.000+ Fachvokabeln für deine Ausbildung:  Entdecke eine Fülle von relevanten Vokabeln in den Bereichen mechatronische Systeme, Automatisierung, Elektrotechnik, Automobiltechnik und mehr.
  • Ausführlicher Grammatikteil:  Verstehe die Sprache in ihrer Tiefe mit unserem detaillierten Grammatikteil, der dich beim Verständnis unterstützt.
  • Berufsbegleitend und für Auszubildende:  Perfekt geeignet für zweisprachige BerufsschülerInnen, Auszubildende in mechatronischen Berufen sowie Fachkräfte in der Mechatronik und Automatisierungstechnik.
  • Einblicke in relevante Ausbildungsthemen:  Tauche ein in Themen wie Prozessautomatisierung, Regelungstechnik und mehr, die deine Ausbildung voranbringen.

Erobere die Welt der Mechatronik und Automatisierungstechnik mit einem Wörterbuch, das speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Werde MeisterIn in deinem Fachbereich und erleichtere deine Ausbildung mit unserem unverzichtbaren Wörterbuch!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.