Cover-Bild Interkultura Meine ersten 1000 Wörter Bildwörterbuch Deutsch-Paschtu
  • Genre: Kinder & Jugend / Sachbilderbücher
  • Ersterscheinung: 30.08.2022

Interkultura Meine ersten 1000 Wörter Bildwörterbuch Deutsch-Paschtu

Bildwörterbuch für Deutsch als Fremdsprache und Paschtu-Mutterspachler

Entdecken Sie 'Meine ersten 1000 Wörter': Das einzigartige Bilderbuch für Kinder und Erwachsene, die spielerisch Deutsch oder Paschtu lernen möchten!

• Vielseitiger Wortschatz:  Über 1000 Vokabeln aus verschiedenen Bereichen für einen umfassenden Grundwortschatz.
  • Zweisprachige Unterstützung:  Originalschrift, Lautschrift und Silbentrennung auf Deutsch und Paschtu für eine klare Aussprache.
  • Für jedes Alter:  Ideal für Kinder, die spielerisch Paschtu oder Deutsch lernen möchten, sowie für Eltern, die den Grundwortschatz mit ihren Kindern aufpolieren möchten.
  • Einblicke in die Sprache:  Eine wertvolle Ressource für Paschtu-Interessierte, um ein grundlegendes Vokabular aufzubauen.
  • Praktisch und umfassend:  Deckt alle alltäglichen Themenbereiche ab für ein effektives und praktisches Lernen.

Begleiten Sie uns auf einer Reise durch 'Meine ersten 1000 Wörter' und entdecken Sie spielerisch die Welt der deutschen und Paschtu-sprachigen Kommunikation - der ideale Start für Sprachbegeisterte und Deutschlerner jeden Alters!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.