Cover-Bild Interkultura Praxiswörterbuch Energietechnologie
Band 24 der Reihe "Praxiswörterbuch aus 24 Branchen / Deutsch-Arabisch"
  • Verlag: Interkultura Verlag - Social Business Verlag
  • Genre: Sachbücher / Nachschlagewerke
  • Ersterscheinung: 18.03.2023

Interkultura Praxiswörterbuch Energietechnologie

Deutsch-Arabisch

Entdecken Sie das ultimative Praxiswörterbuch für die Energiewirtschaft!

Mit über 7000 wichtigen Fachwörtern aus dem Berufsalltag bietet unser Wörterbuch einen leichten Zugang zur Fachsprache der Energiewirtschaft.

• 7000+ Fachwörter für die Energiewirtschaft: Von Energiespeicherung bis Verfahrenstechnik - lernen Sie mühelos die essentiellen Begriffe kennen.
  • Für alle Ebenen und Berufe geeignet: Egal, ob Sie Einsteiger oder Profi sind, unser Wörterbuch unterstützt energietechnische Berufe wie Energietechniker, Energieberater, Energiemanager und Energieelektroniker gleichermaßen.
  • Karriere-Booster in der Energiewirtschaft: Verbessern Sie Ihre Deutschkenntnisse für eine erfolgreiche Jobsuche, beruflichen Aufstieg und Weiterbildungen in der Energiewelt.
  • Umfassendes Kommunikationstraining: Perfekt für den Einsatz im Deutschkurs und als täglicher Begleiter in der Arbeitswelt, bietet unser Wörterbuch praxisnahe Unterstützung.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Energietechnik und des Energiemarktes, erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte und ebnen Sie den Weg zu einer florierenden Karriere in der Energiewirtschaft. Starten Sie noch heute!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.