Cover-Bild Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb
Band 8 der Reihe "Praxiswörterbuch für Arbeitswelt / Deutsch-Arabisch"
  • Verlag: Interkultura Verlag - Social Business Verlag
  • Genre: Sachbücher / Nachschlagewerke
  • Ersterscheinung: 30.09.2022

Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb

Deutsch-Arabisch

Klarheit und Präzision in der Welt des Marketings und Vertriebs sind entscheidend. Unser zweisprachiges Wörterbuch ist der Schlüssel zu einem umfassenden Verständnis der Fachterminologie und bietet eine unverzichtbare Unterstützung für Studierende, Praktikanten und Fachleute in diesem Bereich.

Hier sind einige Gründe, warum unser Wörterbuch unverzichtbar ist:

• Umfassende Sammlung von Fachvokabeln: Von Marketing über Medien bis hin zu Wirtschaft und Management – dieses Buch deckt eine breite Palette von Bereichen ab und bietet ein umfassendes Vokabular.
  • Praxisorientierte Inhalte: Basierend auf Bachelor- und Master-Studiengängen ist dieses Nachschlagewerk perfekt auf die Bedürfnisse von Studierenden und Praktikanten zugeschnitten. Es vermittelt nicht nur die grundlegenden Begriffe, sondern auch praxisrelevante Termini.
  • Unterstützung für Wissenschaftler und Übersetzer: Auch für Wissenschaftler bietet dieses Wörterbuch eine unschätzbare Quelle, und für Dolmetscher und Übersetzer ist es ein unentbehrliches Werkzeug.

Dieses Wörterbuch ist mehr als nur eine Auflistung von Vokabeln – es ist ein unverzichtbares Werkzeug für ein präzises Verständnis und eine klare Kommunikation im Bereich Marketing und Vertrieb.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.