Cover-Bild Jahresweiser 2022-2031 "Der Hölzerne" Eiche
  • ISBN: 8020222658386

Jahresweiser 2022-2031 "Der Hölzerne" Eiche

Tagebuch-Kalender für 10 Jahre
Hubert Wiermer (Herausgeber)

Liebenswerte Erinnerungen im 10-Jahre-Kalender von Wiermer.
Notieren Sie Termine und Erlebnisse im Jahresweiser 2022-2031 und dokumentieren Sie über 10 Jahre Urlaube, Ereignisse oder Entwicklungen z.B. von Kindern, Familie, Beruf uvm.
Ein Tag in 10 Jahren! Das Kalendarium im Jahresweiser beinhaltet nicht nur Datum und Jahreszahlen sondern
auch Wochen- und Feiertage. Jeder Tag bietet Platz für ca. 3-4 Zeilen handschriftlichen Eintrag. Für ausführliche Berichte z.B. eines Urlaubs oder besonderer Ereignisse empfehlen wir das dazu passende Tagebuch.

Mit dem "Hölzernen" Jahresweiser lassen wir eine alte Buchbindekunst wieder aufleben. Schon im 17. Jahrhundert wurden wertvolle Bücher in Massivholzdeckel gehüllt. Diese Tradition umgesetzt mit modernen Produktionstechniken ließ den "Hölzernen" entstehen. Als Holzdeckel setzen wir dreischichtig verleimtes Dickfurnier aus europäischer Eiche hell ein. Charakteristisch ist die feingliedrige und ruhig verlaufende Maserung. Leicht gebürstet und matt lackiert entsteht eine Oberfläche mit feiner Struktur und anmutendem Glanz. Kombiniert mit weichem Kalbsleder in braun als Buchrücken ist der Jahresweiser 2022-2031 "Der Hölzerne" in Eiche ein Schmuckstück in Haptik und Optik.

Einband: Eiche natur gebürstet
Buchblock: mit Goldschnitt und Fadenheftung für 180°-Öffnung
Inhalt: 384 Seiten 100 g/m² Munken Schreibpapier in elfenbein.

Lieferung in einer Chromolux-Geschenkverpackung inkl. Schreibtestblatt und Zertifikat.
Direktvertrieb über Wiermer Medien-Service, Altenberge.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.