Cover-Bild Klinikleitfaden Dermatologie

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

69,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Urban & Fischer in Elsevier
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 872
  • Ersterscheinung: 20.10.2020
  • ISBN: 9783437223037

Klinikleitfaden Dermatologie

Thomas Dirschka (Herausgeber), Claus Oster-Schmidt (Herausgeber), Lutz Schmitz (Herausgeber)

Die gesamte Dermatologie in prägnanter, komprimierter Form, inkl. Proktologie, Gefäßerkrankungen, Berufsdermatosen dargestellt.

Vom Stufenschema der Behandlung einer Onychomykose, über das Einleiten eines BG-Verfahrens bis zu rechtlichen Aspekten einer Systemtherapie bei Akne oder praxisnahen Erläuterung moderner Therapeutika und Therapiekonzepte (Wann verwende ich was und warum?) – der Klinikleitfaden lässt keine Frage offen.



Über 250 farbige Abbildungen veranschaulichen die relevanten Syndrome und Krankheitsbilder von stationärer und ambulanter Praxis. Relevant auch für angrenzende Fachgebiete wie Phlebologie, Allergologie, Allgemeinmedizin.



Alle Kapitel der neuen Auflage wurden komplett überarbeitet, umgearbeitet und aktualisiert. Entstanden ist ein top-aktueller Klinikleitfaden, der noch stärker auf die Bedürfnisse der Weiterbildungsassistenten eingeht und gleichzeitig das ideale Nachschlagewerk ist.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.