Cover-Bild KONTROLLE - Die geheimen Fantasien der Chiara Rosenberg (COVER 2)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

22,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Insektenhaus-Verlag
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Erwachsene
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 14.01.2022
  • ISBN: 9783948800291
  • Empfohlenes Alter: ab 18 Jahren

KONTROLLE - Die geheimen Fantasien der Chiara Rosenberg (COVER 2)

Roberto Baldazzini (Zeichner)

DIE DRECKIGEN GEHEIMNISSE EINER JUNGEN, UNTERFICKTEN UND SEXUELL GELANGWEILTEN FRAU.

CHIARA ROSENBERG, reiche Erbin und Filmkritikerin einer großen Tageszeitung, lebt in einer bequemen, aber langweiligen Beziehungen mit Angelo. Die seltsamen Rollenspiele, in denen Chiara immer wieder Opfer sein und sich erniedrigen lassen muss, fangen an, die attraktive und selbstbewusste Frau zu stören. Als der Fotograf Michele in Chiaras Leben tritt und ihr eilig nicht nur seine Liebe, sondern auch seine devote Ader offenbart, beginnt Chiara, mit Michele ihre unerforschten sexuellen Abgründe zu erkunden und sich ungezügelt auszuleben. Doch in dem Spiel aus Dominanz, Demütigung, Unterwerfung und Gewalt verliert sie bald die Kontrolle – Michele benimmt sich immer seltsamer, und Angelo ahnt etwas ...

KONTROLLE – DIE GEHEIMEN FANTASIEN DER CHIARA ROSENBERG ist eine Kooperation von Celestino Pes und Roberto Baldazzini, einem der international erfolgreichsten italienischen Comic-Zeichner. Erregend, inspirierend und hemmungslos – das erotische Psychogramm einer der schönsten Frauen, die die Comicwelt je gesehen hat.

„Ich liebe Sie! Ich liebe Sie! Ich liebe Sie!“
„Fick mich und hör endlich auf, mich zu siezen!“

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.