Cover-Bild LEGO® Disney Prinzessin™ – Das magische Zimmer

• Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Ersterscheinung: 12.09.2019
  • Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren

LEGO® Disney Prinzessin™ – Das magische Zimmer

Eine geheime Karte vom Schloss stellt die Prinzessinnen vor eine spannende Aufgabe: Gibt es noch mehr Zimmer im Gebäude als sie wissen? Und führen die Türen auch immer in die bekannten Räume, oder nicht?
Die Freundinnen machen sich auf den Weg, um das Geheimnis zu lösen.

- Märchenhaftes Abenteuer mit den berühmten Disney-Heldinnen
- Liebevolle Illustrationen auf jeder Doppelseite
- Zum Vor- und Selberlesen für kleine Prinzessinnen

LEGO® Disney Princess™
© 2019 Disney
LEGO, the LEGO logo and the Brick and Knob configurations are trademarks of the LEGO Group. ©2019 The LEGO Group.
Produced by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Tolles Leseerlebnis für kleine Prinzessinnen

Die Freundinnen machen sich auf den Weg, um das Geheimnis zu lösen.

- Märchenhaftes Abenteuer mit den berühmten Disney-Heldinnen
- Liebevolle Illustrationen auf jeder Doppelseite
- Zum Vor- und Selberlesen für kleine Prinzessinnen

Unser Eindruck:

Ich habe dieses niedliche Buch für Erstleser oder als Vorlesebuch gemeinsam mit meinen Patentöchtern gelesen, die wieder einmal total begeistert waren. Die Geschichte ist spannend und fesselnd und wird komplettiert mit wundervollen farbigen Zeichnungen.

Wir haben dieses Büchlein komplett in einem Rutsch gelesen und lieben diese Bücher. Alles so liebevoll gezeichnet und gut und leicht verständlich und lesbar.
Man kann die Handlung mit seinen Lego Disney-Prinzessinnen auch wunderbar nachspielen und in ein Traumreich versinken und sich selbst als Prinzessin fühlen.

Das Cover ist ein haptisches Erlebnis, wir sind restlos begeistert!

@ esposa1969

Veröffentlicht am 20.02.2020

Ein tolles Buch für alle Lego Disney-Fans

Unsere Tochter ist ein absoluter Lego Disney-Fan und besitzt alle Prinzessinnen mit ihren Schlössern. Deshalb war sie gleich Feuer und Flamme für dieses Buch, denn da sie nun in der zweiten Klasse ist und alleine lesen kann, ist es natürlich einfach toll, wenn sich das Buch dann auch noch gleich um ihre Disney-Figuren dreht.

Dieses Buch dreht sich um Belle, die in der Bibliothek ihr Lieblingsbuch sucht. Dort entdeckt sie plötzlich ein Buch mit einer Anleitung für einen Portalbau. Als dann auch noch die geheimnisvolle Botin den Prinzessinnen eine Karte vom Schloss überreicht, beginnt für die Freundinnen ein spannendes Abenteuer. Wohin wird sie die mysteriöse Karte führen, was hat es mit dem Portal auf sich und was passierte mit den verloren geglaubten Dingen?

Wie bereits bei den vorherigen Lego Disney-Büchern hat meine Tochter ohne Probleme in die Geschichte hineingefunden. Der Schreibstil ist locker-leicht und passt sehr gut zu der Zielgruppe. Meine Tochter geht in die zweite Klasse und kann die Geschichte ohne Probleme alleine lesen. Außerdem sind die Illustrationen natürlich auch immer ein absoluter Hingucker.

Die besonderen Eigenschaften von jeder einzelnen Prinzessin spielen bei der Bewältigung der Aufgabe im Buch eine große Rolle und zeigen, dass die Freundinnen zusammen alles schaffen können. Eine wirklich schöne Geschichte über Freundschaft und Magie! Von uns gibt es ganz klar 5 von 5 Sternen!